[AIRBERLIN] Bis 31. Januar! Zusätzlich 1 Million Tickets schon ab 49,- Euro pro Strecke

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Airberlin bietet noch bis zum 31. Januar 2013 ganze 1 Mio. Tickets schon ab 49,- Euro pro Strecke an.

Natürlich muss man für Hin und Rücklfug immer zwei Tickets kaufen. Im Besten Fall kommt ihr hier also mit 98,- Euro weg. Wenn ihr jedoch auch die Schwiegermutter überraschen wollt reicht womöglich auch ein One-Way-Ticket.

ab 49,- Euro nach Hamburg, Stockholm, Rom, Barcelona, Warschau
ab 59,- Euro nach Catania, Olbia, Thessaloniki
ab 69,- Euro nach Mallorca, Florenz, Rimini
ab 99,- Euronach Faro, Kreta, Korfu, Rhodos, Antalya
ab 129,- Euro nach Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura

Zieht es Sie weiter in die Ferne?  Fliegen Sie z.B. ab 399 ,- Euro nach Dubai, ab 449,- Euro nach Chicago oder ab 949,- Euro nach Sydney.

  • Buchungszeitraum: 29. bis 31. Januar 2013
  • Reisezeitraum: 1. März bis 30. Juni 2013
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. „Wenn ihr jedoch auch die Schwiegermutter überraschen wollt reicht womöglich auch ein One-Way-Ticket.“

    Es gibt auch Mütter da würde ein One Way Ticket reichen…es muss nicht immer ein „Schwieger“ davor stehen…

  2. Antworten
    3.14159 [Mobile] 8. Mai 2012 at 21:50

    Je nach Verfügbarkeit kann man dann sicher an Bord auch Sitzplätze nachbuchen…

  3. „Muttertags Special“ isses aber nich mehr

    • Jetzt bin ich in den letzten 3 Monaten, dreimal nach Wien geflogen… zum Regulärpreis, nu kommt Airberlin wieder mit sowas, wo ich kein Flug brauch… dämlich^^

  4. mmmmh, schön nervengase einatmen…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo