[ZEITSCHRIFTEN] Für unsere Leserinnen! Jahresabo Freundin, Brigitte und Für Sie schon ab effektiv 5,- Euro für 13 Monate
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Endlich gibt es mal richtige Zeitschriften-Schnäppchen für unsere weiblichen Leser! Durch einen 5,- Euro Snipz-Gutschein wird das Angebot richtig gut.
Der Deal an sich ist ja schon gut, es geht aber noch besser! Durch Zahlung per Bankeinzug erhaltet ihr noch einen 13. Monat on top!
Freundin (Jahresabopreis effektiv nur 7,60 Euro)
Rechnung:
– 67,60 Euro für das Jahresabopreis Freundin
– 5,- Euro durch Gutscheincode snipz5euro
+ 55,- BestChoice Prämie (Amazon, IKEA, Mediamarkt uvm…)
==================================
= 7,60 Euro effektiv für ein Jahresabo freundin
Brigitte (Jahresabopreis effektiv nur 12,80 Euro)
Rechnung:
– 72,80 Euro für das Jahresabopreis Brigitte
– 5,- Euro durch Gutscheincode snipz5euro
+ 55,- BestChoice Prämie (Amazon, IKEA, Mediamarkt uvm…)
==================================
= 12,80 Euro effektiv für ein Jahresabo Brigitte
FÜR SIE (Jahresabopreis effektiv nur 12,80 Euro)
Rechnung:
– 65,- Euro für das Jahresabopreis Für Sie
– 5,- Euro durch Gutscheincode snipz5euro
+ 55,- BestChoice Prämie (Amazon, IKEA, Mediamarkt uvm…)
==================================
= 5,- Euro effektiv für ein Jahresabo freundin
Mit ist aufgefallen, dass bei der Seite zum Einlösen der BestChoice Gutscheine z.B. Amazon gar nicht aufgeführt wird. Um Amazon doch auf den Schirm zu zaubern, geht einfach zunächst ganz oben auf “Anbieterauswahl” und in der darauf folgenden Auswahlseite oben rechts bei “Ansicht” auf “Alphabetische sortierung”…
Information Bestchoice! Beim BestChoice Gutschein habt Ihr die Auswahl aus über 200 Warengutschein renomierter Shops wie Amazon, BOL, buch.de, C&A, Douglas, H&M, IKEA, Kako-o, Karstadt, Mediamarkt, Saturn, myToys, Tchibo etc.
Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. In diesem Falle dürfen beide sogar das selbe Konto haben – zwinker, zwinker! Nur nicht vergessen, vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert.
Das heißt dann ja wohl ‘Leserinnen’ in der Überschrift!
nee, das wär ja wie weisser schimmel. entweder weibliche leser oder nur leserinnen… 😉