[YOURFONE] Waschechte Allnet-Flat mit Daten im E-Plus Netz schon ab 19,90 Euro pro Monat – ohne Laufzeit 24,90 Euro!

Aus dem Hause E-Plus startet heute der neue Yourfone-Tarif mit einer waschechten All-Net Flatrate schon ab 19,90 Euro pro Monat.

19,90 Euro pro Monat kostet der Tarif, wenn man sich 24 Monate bindet, wenn man ohne Vertraglaufzeit abschließt, dann zahlt man 24,90 Euro – immer noch sehr fair. Für jeweils 5,- Euro Aufpreis gibt es eine waschechte SMS-Flat oder ein Datenvolumen-Upgrade auf 1GB – beide jeweils ohne Laufzeit.

Gut, ist E-Plus – das mögen ja nicht alle und ist natürlich gerade was Verfügbarkeit und Internet nicht das Gelbe vom Ei. Aber der Preis ist heiß!

  • kostenlos – alle Gespräche ins Festnetz
  • kostenlos – alle Gespräche ins yourfone.de Netz
  • kostenlos – alle Gespräche ins T-Mobile Netz
  • kostenlos – alle Gespräche ins Vodafone Netz
  • kostenlos – alle Gespräche ins E-Plus Netz
  • kostenlos – alle Gespräche ins O2 Netz
  • kostenlos – alle Gespräche in ALLE übrigen Handynetze auch
  • kostenlos – Highspeed Internet bis 500 MB mit HSDPA ungedrosselt, danach kostenlos weitersurfen mit GPRS-Geschwindigkeit
  • 9 Cent/SMS – SMS in alle Netze

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

12 Comments
  1. Macht callmobile schon lange und das im wesentlich besseren D2-Netz von Vodafone

  2. @Wiedermal:

    Wer lesen kann, befindet sich eindeutig im Vorteil. Das solltest du besser, ehe du unqualifizierte Kommentare ablieferst. Das hier ist eine Allnet Flat mit Internet Flat. Sowas bietet doch nicht dieser Callmobile-Saftladen…tztztz…

  3. Will ja nicht stören, aber welches Netz wird angeboten, weil merkwürdigerweise nirgendwo dazu etwas zu lesen ist?

  4. “Gespräche in alle übrigen Handynetze” – > weltweit?! Welche übrigen Handynetze gibt es denn in Deutschland noch außer T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2?

    • Lyca oder Ring z.B. sind virtuelle Netzbetreiber in D. Ersterer nutzt das Vodafone- und zweiter das E+ Netz. Gepsräche zu denen sind jedoch in einer “normalen” D2 bzw.E+ Flatrate NICHT enthalten, bei Yourfone schon, so wies aussieht ;-)

    Hinterlasse einen Kommentar