[XMAS] Krass! Nikolaus und einen Schneemann in 2,4 Meter Größe mit fetter LED-Beleuchtung und selbstaufblasend nur 34,99 Euro inkl. Versand

Likes0

Bei Ebay bekommen total abgedrehte Weihnachtsfreaks einen Nikolaus und einen Schneemann in 2,4 Meter Größe mit fetter LED-Beleuchtung und selbstaufblasend für nur 34,99 Euro inkl. Versand.

Nicht kleckern – klotzen! Das ist jedenfalls immer das Motto meiner Mutter an Weihnachten und ich bin sicher, wenn sie das hier liest, dann juckt ihr die Kreditkarte!

Beide Figuren werden durch 20 LEDs beleuchtet, sind wasserfest und blasen sich durch einen Lüfter selber auf. An Ösen lassen sich die beiden Figuren auch ordentlich irgendwo im Garten festmachen – nicht unwichtigbei dieser Jahreszeit…

Der Händler schreibt über die beiden Artikel: „In der Dämmerung und den Nächten um die Weihnachtszeit wird dieser Weihnachtsmann/Nikolaus zu einem illuminierten Dekorationsobjekt, denn die Weihnachtsmannfigur wird durch 20 weiße LED beleucht und zieht somit die Blicke auf sich. Die beleuchtete Nikolaus/Weihnachtsmann-Figur ist aufblasbar und für den Außen- und Inneneinsatz geeignet. Schnell befüllt und in Form gebracht wird der 240 cm hohe Weihnachtsmann durch einen Lüfter, welcher wie die Beleuchtung durch ein Netzteil betrieben wird. Die Beleuchtung des Weihnachtsmannes/Nikolauses kann anhand eines separaten Schalters unabhängig von der Funktion des Lüfters jederzeit ein- und ausgeschaltet werden!“

Hier gehts zum Schneemann für Handy- und Tabeletbenutzer

Hier gehts zum Nikolaus für Handy- und Tabeletbenutzer

  • Maße: ca. T 75 x B 124 x H 240 cm
  • Material: Nylon
  • mit eingebauter Elektropumpe
  • 20 weiße LEDs
  • Netzteil: 230 V, ~50 Hz
  • Lüfter: 12 V/1000 mA
  • CE-Kennzeichen

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    Tobias 7. November 2012 um 11:06 Uhr

    der würde sich bestimmt auch gut im Büro machen

  2. Antworten
    erik 7. November 2012 um 11:12 Uhr

    ….wirklich dezente weihnachts-deko……:-) ps: 20 leds auf 2meter40 erscheint mir aber nicht viel.

  3. Antworten
    GGG 7. November 2012 um 11:23 Uhr

    wers bracuht

  4. Antworten
    Verarschter 7. November 2012 um 14:03 Uhr

    Ganz ehrlich, die sind in echt noch häßliger als sie hier aussehen…die hab ich bei mir im Laden vor Jahren als Restposten für ein paar Euro verkauft…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen