[WAHL-O-MAT] Wolle wähle gehe?! Die neue kostenfreie Software zur Niedersachsen-Landtagswahl am 20. Januar 2013

Testergebnis0

Am 20. Januar 2013 ist es soweit: in Niedersachsen wird ein neuer Landtag gewählt. Und wie immer steht Euch der Wahl-O-Mat kostenfrei mit Tat und Rat zur Seite.

Im Ernst – natürlich wird wohl kein vernünftig denkender Mensch seine Wahlentscheidung von der Empfehlung einer kleinen Software abhängig machen. Ich finde es trotzdem Wahl für Wahl immer wieder interessant, wie mich das Programm einschätzt. Und die Zugriffszahlen zeigen es: viele, viele anderen Menschen ebenfalls. Link zum Wahl-O-Mat zur Niedersachsen-Landtagswahl 2013.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

9 Kommentare
  1. Reply
    Tweets die [WAHL-O-MAT] Die neue Software zur NRW-Landtagswahl 2010 » Wahl-O-Mat, Wahl, Programm, Zugriffszahlen, Link, NRW-Landtagswahl » www.snipz.de erwähnt -- Topsy.com 27. April 2010 um 10:34 Uhr at 10:34

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schnäppchensniper erwähnt. Schnäppchensniper sagte: Snipz meldet: [WAHL-O-MAT] Die neue Software zur NRW-Landtagswahl 2010 http://bit.ly/9DowV1 […]

  2. Reply
    sebl 27. April 2010 um 10:51 Uhr at 10:51

    Ich glaube NICHT das das hier her gehört

  3. Reply
    Jeff 27. April 2010 um 11:21 Uhr at 11:21

    Mann-O-Mann!

  4. Reply
    Groschen 27. April 2010 um 11:32 Uhr at 11:32

    Finde ich auch, was interessiert mich als Niedersachsen, was da los ist.
    und:
    „wird ein neue Landtag gewählt“ – suche mal nach einem kostenlosen Rechtschreibprogramm und schicke einen Link ;-)

    • Reply
      Alexander 27. April 2010 um 11:34 Uhr at 11:34

      danke, korrigiert!

  5. Reply
    Jenny CU 27. April 2010 um 15:01 Uhr at 15:01

    Immer locker bleiben! ich find das Thema eigentlich ganz gut, so wie auch den Wahl-o-Mat !

    Gruss

  6. Reply
    ChrisUtd 18. Dezember 2012 um 11:17 Uhr at 11:17

    Den Wahl-O-Mat gab es schon zur Landtagswahl 2008. Also nichts neues. Aber gut finde ich den auch

  7. Reply
    Mario 18. Dezember 2012 um 11:33 Uhr at 11:33

    Der Wahl-O-Mat hilft mir nicht wirklich weiter, weil ich keinem von den korrupten, inkompetenten Dilettanten meine Stimme geben kann – traurig aber leider wahr :-(

  8. Reply
    Capecoral [iOS] 18. Dezember 2012 um 15:22 Uhr at 15:22

    Gut gesagt Mario!
    Ganz meiner Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password