[VENTE] Musicalkarte als Schnäppchen! Musical „Der König der Löwen“ (in Hamburg) – bei letzter Aktion ca. 50% günstiger!

Ab heute, den 9. September gibt es seit 9:00 Uhr wieder Karten für das beliebte Musical „Der König der Löwen“ (in Hamburg) – wie immer meist ca. 50% günstiger als an der Kasse.

Die Aktionen lohnen sich eigentlich immer. Vor einigen Monaten war schon eine ähnliche Musical-Aktion und sie war sehr beliebt.

Tipp! Anmeldung ist nur nach Einladung möglich, wer jedoch noch nicht angemeldet ist, der kann es jetzt hier schon tun. Heute um 7 Uhr wird erfahrungsgemäß der Server stark in die Kniehe gehen und überlastet sein. Termine gibt es im Mai bis in den August hinein! Viel Glück beim Run auf die besten Plätze!


Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Samson [iOS] 9. September 2012 um 23:29 Uhr

    Ist das wirklich eine gute und seriöse Adresse?
    Wer hat Erfahrungen gemacht, bitte melden.

    • Antworten
      Alexander 10. September 2012 um 00:27 Uhr

      wird da schon ziemlich lange aufgeführt. ist halt geschmackssache…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen