[TOPFSET] Ebay WOW! Edelstahl Kochtopfset 12teilig inkl. Glasdeckel nur 19,99 Euro inkl. Versand – nicht für Induktion!

Das zweite der beiden Ebay WOW ist ein Edelstahl Kochtopfset 12teilig inkl. Glasdeckel für nur 19,99 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreis sind bei “Nicht-Markenware” immer etwas schwieriger. Ich persönlich würde mir sowas nich zulegen – aber für die erste eigene Wohnung oder die Studenten-Bude sicher sehr gut geeignet.

Der Händler schreibt über das Topfset: ” Das 12-teilige Kochtopfset ist für alle Herdplatten (Ceran, Gas und Elektroherde) geeignet (außer Induktion). Dank der edlen, hitzebeständigen Griffe werden diese beim Kochen nicht heiß und Sie können die Griffe ohne Gefahr jederzeit anfassen. Das Edelstahl beschichtete Kochgeschirr ist pflegeleicht und für Spülmaschinen geeignet. Für alle Töpfe, auch für die Schmorbratenpfanne, sind Deckel im Lieferumfang enthalten. Die Glasdeckel sind mit einer Abdampföffnung und mit einem Edelstahlrand versehen.”

Wichtiger Hinweis! Das Topfset ist nicht für Induktion geeignet!

  • 12tlg. Topfset aus hochwertigem, rostfreien Edelstahl
  • Geeignet für: Elektro- und Gasherde, sowie Glaskeramik-Kochfelder und Halogenplatten
  • Deckel: aus Glas, mit Edelstahlrand und Abdampföffnung
  • Griffe: mit Flammschutz
  • Boden: Thermikboden mit Wärmeleitschutz
  • Produktmaße: 1x Stieltopf mit Deckel: Ø ca. 16 cm, Höhe ca. 9 cm
  • Lieferumfang: 1x Kochtopf mit Deckel: Ø ca. 16 cm, Höhe ca. 9 cm, 1x Kochtopf mit Deckel: Ø ca. 18 cm, Höhe ca. 10,5 cm, 1x Kochtopf mit Deckel: Ø ca. 20 cm, Höhe ca. 11,5 cm, 1x Kochtopf mit Deckel: Ø ca. 24 cm, Höhe ca. 13,5 cm, 1x Pfanne mit Deckel: Ø ca. 24 cm, Höhe ca. 5,5 cm

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar