[TALKTHISWAY] Gratis! O2 Prepaid SIM-Karte mit 2 Monaten Internetflatrate und 1,- Euro Startguthaben kostenlos sichern!

Beim Anbieter Talkthisway bekommt ihr gerade in einer O2 Prepaid-Aktion eine SIM Karte mit 2 Monaten Internetflatrate und 1- Euro Startguthaben gratis!

Ab welchem Datenvolumen die Internetflatrate gedrosselt ist kann ich nicht sagen, aber ihr könnt es ja einfach ausprobieren wenn ihr wollt – Es kostet ja nichts!

Hinweis: Bei der Karte wird wohl kein Schufa-Eintrag erstellt, da es sich um eine Prepaid-Karte handelt. Pro Person können maximal 2 SIM-Karten bestellt werden.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Comment
  1. Kann man sich aussuchen wann man Flat benutzen will ? oder gilt das ab der Anmeldung bzw Aktivierung ?

    Hinterlasse einen Kommentar