[GROUPON] Tageskarte für den 19.08.2012 (Sonntag) auf der gamescom 2012 für nur 8,50 statt 15,- Euro

8,50 15 Zum Deal
8,50 15 Zum Deal

**UPDATE** Es sind noch immer Karten verfügbar. Ich war am Mittwoch schon da und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Leider muss man damit rechnen, dass am Sonntag die Hallen brechend voll sein werden!

Interesse an Computer/Konsolenspielen?

Bei Groupon bekommt ihr gerade eine Tageskarte für den 19.08.2012 (Sonntag) auf der gamescom 2012 für nur 8,50 statt 15,- Euro.

Im Vorverkauf kostet die Karte 15,- und an der Kasse vor Ort sogar 17,- Euro.

Ich werde dieses Jahr auch wieder auf der Gamescom sein. Der Besuch lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall.

Konditionen

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. Guter Deal!
    Habe zwar ein Ausstellerticket für die ganze Woche aber trotzdem super!
    (Sitze gerad in der Bahn aufm Weg dorthin :p)

  2. Vom Preis her ist der Deal gut, wenn man sich die Gamescom am Wochenende antun möchte…
    Es ist völlig überlaufen und bei den interessanten Spielen muss man Wartenzeiten von gut 3 Stunden mitbringen.

  3. Geht da noch jemand hin? … allein die Tatsache, dass es die Tickets bei Groupon gibt, lässt wenig Interesse vermuten

  4. Hä? Wo soll denn das ein Deal sein? Es werden doch an fast jeder Ecke (On- und Offline) Freikarten für die gamescom verschleudert.

    Hinterlasse einen Kommentar