[STEAM] Dead Space für nur 2,49 Euro als Download! Aus den USA sogar Dead Space 2 für nur 7,49 Dollar!

2,49 4,95 Zum Deal
2,49 4,95 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wer nicht auf dem Weg zur Gamescom ist, kann ja noch ein bisschen zocken…

Bei Steam gibt es heute in der Midweek Madness das beliebte Spiel Dead Space für nur 2,49 Euro als Download!

Im Preisvergleich kostet eine Downloadversion sonst mindestens 4,95 Euro – Ihr spart hier also 2,46 Euro und habt das Spiel direkt in eurem Steam-Account hinterlegt.

Tipp: Wer Freunde in den USA hat, oder sich traut dafür einen Proxy- oder VPN-Server zu benutzen, bekommt momentan Dead Space 1&2 als Paket aus den USA für 9,99 Dollar oder Dead Space 2 alleine für 4,99 Dollar. Der sicherste Weg ist hier sicherlich, euch das Paket von einem Kumpel in den USA über Steam schenken zu lassen.

Steam schreibt über das Spiel: Nur die Toten überleben. Ein riesiges Minenschiff verliert die Energie und die Lichter gehen aus, nachdem ein seltsames antikes Artefakt auf einem entfernten Planeten ausgegraben wurde. Ingenieur Isaac Clarke begibt sich auf eine Reparaturmission und stösst auf ein albtraumhaftes Blutbad — die gesamte Crew wurde dahingemetzelt und von einer außerirdischen Plage infiziert. Isaac ist auf sich alleine gestellt, sitzt fest und muss in dieser aussichtslosen Situation ums Überleben kämpfen.

Hier ein paar Features in der Übersicht:

  • Zerlegen Sie strategisch Ihre Feinde – die Necromorph – ein Gliedmaß nach dem andern.
  • Schwerelosigkeit: hier können Angriffe von überall kommen.
  • Entdecken Sie die unheimliche Wahrheit dieses schokierenden Thrillers.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo