[STARBUCKS] Heute in allen Starbucks einen gratis Café Latte schlürfen…

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wir hatten die Tage schon berichtet, heute ist es nun soweit: Am 14. März 2012 gibt es in allen deutschen Starbucks Filialen bis 12.00 Uhr mittags einen kostenlosen Café Latte gibt.

Wenn das stimmt ist das natürlich eine geniale Sache. Ich persönlich mag das Starbucks-Zeugs sehr gerne und werde mir den Latte gerne abholen. Bin sowieso an dem Tag am Flughafen, hier im Siegerland gibt’s ja leider keinen…

Genaues weiss man nicht, Ja sagt es habe in einem Focus-Interview mit dem Starbucks-Deutschland Chef. Weiss jemand was genaues?

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

27 Comments
  1. die sind sonst teuer genug, da lauf ich Morgen gerne hin und hol mir ne kostenlose Plörre 😉

  2. Tut´s da ein normaler Becher oder wollen die so einen Starbucks Becher sehen?

    • @Martin: mit letzter sicherheit kann ich es nicht sagen. steht nicht eindeutig da. denke daher, dass es auch ein normaler becher sein kann – aber bitte nicht festnageln!

  3. omg dahin rennen nur um ein klates Espressogetränk zu bekomm. sowas gibs jetz auch noch. wie assozial kann man noch sein?!

    viel spaß

  4. @Crycfos arbeite erst mal an deiner grammatik und rechtschreibung, dann reden wir weiter. Außerdem, was ist daran assozial sich am morgen einen kostenlosen becher kaffee zu holen?

  5. Die dürfen gar keine Fremdbecher füllen….wegen den Hygienevorschriften

  6. kann man dann mit einem eigenen becher erscheinen und darum bitten einen becher von starbucks zu bekommen?

  7. vielleicht nur ein verpäteter aprilscherz?

  8. Hat jemand nen Link von Starbucks oder so?
    oder woher kommt die Info?

    Find ich cool, hab aber auch keine Lust mich morgen an der Theke zum Affen zu machen!

  9. Thx und sorry Alex …

    Muss mir mal vermerken – Link druecken nicht vergessen !

  10. aber die befüllen doch sonst auch ihre „tumbler“, die die leute mitbringen?

    • mag sein, aber bedenklich ist das schon. stell dir mal vor, was du denen da unterschieben könntest wenn du wolltest… dir kanns ja egal sein, starbucks geht da ein risiko ei…

  11. normalerweise werden die crumbler kurzzeitig unter eine hochdruckreinigungsstrahl gestellt. Höchstwahrscheinlich wahren sie damit die Hygene bevor der crumbler unter die kaffeemaschine gestellt wird.

  12. meinte natürlich tumbler…eieiei

  13. Antworten
    Mario coomes [Mobile] 5. März 2012 at 18:25

    Focus Seite 139, Michael Specht , Deutschland Chef:
    …“ ab Juni gibt es eine punktekarte für Stammgäste.Und zum Start der Offensive am 14.03. Ist ein Caffe Latte bis 12.00Uhr gratis.

    => Nur am 14.03. Also an diesem einen Mittwoch und sonst nicht

  14. …wird von Starbucks Deutschland auch auf Youtube beworben:

    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Eb7E7XzkJCI

    Werde dann morgen mal vom Freibier zum FreiKaffee Trinker 🙂

  15. Ich denke bei der Latte eher an meinbestes Stück. Und daran „schlürfen“ darf auch „JEDE“!!!

  16. „Genaues weiss man nicht, Ja sagt es habe in einem Focus-Interview mit dem Starbucks-Deutschland Chef.“

    ääh. wie bitte? was? *g*
    aber den für-umsonst-latte hol ich mir ^^ danke snipz

  17. Den ersten hatte ich schon. Prost.

  18. Hier in Wuppertal gibt’s einen Alex 😛

    Na komm, ich lad dich ein 😀

  19. Klappt, hervorragend. Die Filialen laufen noch nicht mal über. Ich musste noch nicht mal anstehen. Der, der auch nicht weiß, dass es die Latte heute umsonst gibt, zahlt den vollen Preis. Das ist Snipz-Style ;-)))

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo