[SPARHANDY] Vodafone Flat Light 100 Deluxe (100 Minuten, 3000 SMS + Internet-Flat) für 24,90 und das Galaxy S3 nur 39,- Euro dazu

Sparhandy bietet gerade die Vodafone Flat Light 100 Deluxe (100 Minuten, 3000 SMS + Internet-Flat) für 24,90 und das Galaxy S3 für nur 39,- Euro dazu.

Hier muss man natürlich den Handykaufpreis von ca. 499,- Euro herausrechnen – so zahlt ihr effektiv für den Handyvertrag nur 5,73 Euro. Alle Zahlen sind auf 24 Monate hochgerechnet. Also nicht erschrecken, nur so sind sie jedoch wirklich vergleichbar. Da es sich hierbei um einen Laufzeitvertrag handelt, muss dieser – wenn er sich nicht verlängern soll – rechtzeitig gekündigt werden, also nicht vergessen.

Die Vodafone Flat Light 100 Deluxe bietet folgende Inklusiveleistungen:

  • 3000 Frei-SMS/Monat
  • Internet-Flat
  • 100 Inklusiv-Minuten/Monat in alle dt. Netze
  • aktuelles Smartphone schon ab 1 Euro

So rechnet sich das für Euch:

+ 597,60 Euro (24×24,90 Euro) Grundgebühr Vodafone Flat Light 100
+ 39 Euro Zuzahlung für Galaxy S3 (Vergleichspreis 499,- Euro)
===========================
= 636,60 Euro auf die Laufzeit von 24 Monaten (das sind monatlich inkl. Galaxy S3 26,52 Euro, ohne Galaxy S3 nur effektiv 5,73 Euro / Monat)

Hinweis! Alternativ gibt es dazu auch das Apple iPhone 4S 16GB für 149,- Euro, das Huawei Ascend P1 U9200 und das LG P880 Optimus 4X HD jeweils für 1,- Euro.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Mal ne indirekte Frage zu dem Angebot. Will mir ein S3 mit Vertrag holen, nur scheint S-Voice im deutschen mehr schlecht als recht zu sein. Damit hab ich grundsätzlich kein Problem, Handy ist normal eh immer in Englisch gestellt, nur: Kann ich google voice auch bei nem deutschen Handy in Englisch einstellen oder gibts da am Ende irgendwelche Stolperfallen?

    Das wäre für mich schon ein KO Kriterium, zumal das iphone 4s in dem Vertrag relativ günstig wäre. Ein switchen von Siri deutsch in englisch ist möglich?

    Hinterlasse einen Kommentar