[SPARHANDY] IFA-Spezial! HTC One S für 1,- Euro zu einem Flat Allnet E-Plus (Internet Flat, Alle-Mobilfunk-Flat, Festnetz-Flat) für 29,90 Euro pro Monat – durch Smartphone nur 13,67 Euro monatlich!

Sparhandy liefert heute als IFA 2012 Spezial das HTC One S für 1,- Euro zu einer Flat Allnet E-Plus (Internet Flat, Alle-Mobilfunk-Flat, Festnetz-Flat) für 29,90 Euro pro Monat

Im Preisvergleich zahlt man für das HTC One S sonst mindestens 390,- Euro – ihr spart also mit dem Sparhandy-Deal in Kombination und habt den Tarif (alles zusammen 718,60 Euro) effektiv nach Abzug des Smartphones monatlich sogar für 13,67 Euro!

Der Tarif an sich ist natürlich von E-Plus. Beim reinen telefonieren ist das mal gar nicht sooo schlecht. In vielen Tests schneidt E-Plus hier sogar besser als Vodafone ab. Datendienste sind bekanntermaßen eher nicht so prickelnd – für WhatsApp wirds ja richen denke ich mal. Und in besiedeltem Gebiet ;-) ist auch die Geschwindigkeit erträglich.

Die Anschlussgebühr wird euch nach einer SMS mit AP frei an die 8362 erstattet.

Der Tarif hat folgende Inklusivleistungen:

  • Internet-Flatrate
  • Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
  • SMS 0,19 Euro/SMS
  • Smartphone schon ab 1 Euro

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Kommentare
  1. Antworten
    SimiS 1. September 2012 um 10:22 Uhr

    Aha, das Nokio Lumina wollt ich immer schonmal haben :P

    • Antworten
      Lukas 1. September 2012 um 10:35 Uhr

      Alles korrigiert! Aber hier: Es heißt Lumia, nicht Lumina… ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen