[SPARHANDY] IFA-Spezial! Motorola Razr für 1,- Euro zu einem O2 Blue XS (Internet Flat, 50 SMS & Minuten) für 9,99 Euro pro Monat (effektiv auf 24 Monate 237,60 Euro) [UPDATE]

237,60 Zum Deal
237,60 Zum Deal

**UPDATE** Jan meldet gerade, dass gestern bei Motorola das kurz bevorstehende Update auf Android 4.0 bekannt gegeben wurde. Das machts natürlich noch interessanter und wird den Wert des Smartphones deutlich steigern! (Quelle)

Sparhandy liefert heute als IFA 2012 Spezial das Motorola Razr für 1,- Euro zu einem O2 Blue XS (Internet Flat, 50 SMS & Minuten) für 9,99 Euro pro Monat (effektiv auf 24 Monate 237,60 Euro).

Der Tarif ist natürlich nur etwas für Leute, die sich das Smartphone quasi quersubventionieren wollen oder mit den Inklusivleistungen auch hinkommen – danach wirds mit 29 Cent pro Minute oder 19 Cent pro SMS teuer. Eine Anschlussgebühr fällt jedoch nicht an.

Unterm Strich bekommt ihr hier aber das Motorola Razr für effektiv 237,60 Euro, spart im vergleich zum besten Preis im Netz (299,95 Euro inkl. Versand von Amazon) sehr gute 62,- Euro und habt natürlich noch die Flat ins O2 Netz, die Internet Flatrate und die 50 Minuten und 50 SMS.

Der Tarif hat folgende Inklusivleistungen:

  • Flatrate ins dt. o2 Netz
  • 50 Inklusivminuten/ Monat
  • 50 Inklusiv-SMS/Monat
  • Nur 9,99 Euro Grundgebühr /Monat
  • Datenflatrate

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Auf das ICS warte ich schon über 4 Monate, der Termin für das Roll-Out wurde immer wieder verschoben. Aktuell wurde die Version an einige Tester zur Verfügung gestellt, ob es die nächsten Monate freigeschaltet wird ist aktuell noch fraglich.

  2. Habe das Razr schon seit einige Monaten mit ICS und muss sagen, dass es erstens ein super Phone ist von der Verarbeitung her (kein billig Samsung-Plastik) und zweitens ICS sehr flüssig und stabil drauf läuft. Dürfte also wirklich nicht mehr lang dauern bis Motorola das Update released.

    Hinterlasse einen Kommentar