[SEALIFE] Jahrekarte für alle deutschen Sealife Aquarien für nur 25,95 Euro – Kinder nur 15,95 Euro!

Wer gerne und viel ins Sealife geht, bekommt gerade in einer netten Osteraktion von Sealife die Jahreskarte für nur 25,95 Euro!

Mit der Jahrekarte könnt ihr in alle 8 deutschen Sealife-Aquarien gehen und das so oft ihr möchtet. Ihr müsst zudem durch den VIP-Einlass nicht bei den ganzen “normalen” Leuten anstehen. Wählt einfach auf der Startseite einfach eine Stadt aus und wählt “Jahreskarte”. Ihr druckt euch dann euer Ticket zu Hause aus und bekommt es beim ersten Besuch in einem Sealife in eine echte Jahreskarte umgewandelt.

Standorte für Sealife in Deutschland sind: Berlin, Hannover, Königswinter, Konstanz, München, Oberhausen, Speyer und Timmendorfer Strand.

Hier nochmal die Randinfos zur Jahreskarte:

  • Verkürzte Wartezeiten durch bevorzugten Einlass
  • 15 % Rabatt im Shop, beim Souvenirfoto und im Bistro/Restaurant*
  • Einladung zu exklusiven Veranstaltungen nur für Jahreskarteninhaber

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. War letzten Herbst im Sealife in Konstanz. 2 Personen knapp 15 Euro Eintritt und nach 20 Minuten waren wir durch… Nie wieder!

    • War bis jetzt in zwei Sea Life Aquarien. Bei beiden kein brauchbares Preis-Leisungsverhältnis. Die Dinger sind recht klein und dafür doch arg teuer.

      Wer im Urlaub in Mallorca ist sollte sich aber mal das Palma Aquarium anschauen. Auch nicht günstig, aber seinen Preis absolut wert. Da läuft man nicht so schnell durch.

    • Ebenso wie in Timmendorf! Lohnt nicht wirklich!

  2. Ebenso Königswinter … totaler Schrott!

  3. Das in Hannover ist total klasse :)

    Hinterlasse einen Kommentar