[REDCOON] Passend zum Filmstart für alle Jäger und Sammler! Paul Duncan: 007- Das James Bond Archiv für nur 150,- Euro vorbestellen

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Pünktlich zum Start des neuen James Bond Films kommt eine umfassende Hommage an die Legende von James Bond heraus.

Das Buch ist momentan nur zu einem Einheitspreis von 150,- Euro zu bekommen – das ist jetzt vielleicht kein Schnäppchen, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen Sammler der sich hierfür interessiert. 

Bei Amazon ist es auch schon ausverkauft!

Ach übrigens!!! 

Ich war gestern schon in der Vorpremiere des Neuen James Bond und kann diesen wärmstens empfehlen.

Zurück zum Buch: Zum 50. Jubiläum hat die Produktionsfirma ihre Archive voller Fotos, Entwürfe, Storyboards und sonstiger Materialien dem Buchautor Paul Duncan geöffnet. Und daraus ist in zwei Jahren arbeit dieses fast 600 Seiten lange Werk entstanden, in dem 150 Schauspieler und Crew-Mitglieder die wahre Insider-Geschichte der Bond-Filme erzählen.

Wer also Sammler oder begeisterter Fan der Film Reihe ist und einige Geheimnisse der Figur James Bond erfahren möchte der sollte sich das Angebot mal anschauen.

Hier noch die Details zum Buch:

  • Verlag: Taschen Verlag
  • Einband: Gebundenes Buch
  • Erschienen: Oktober 2012; Auflage Neuausg.
  • Sprache: deutsch
  • Seitenanzahl: 592
  • Abmessungen: 478 mm x 321 mm x 70 mm
  • Gewicht: 7313 g
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo