[RECHTSBERATUNG] Gratis! Bis zum 18.11. zwischen 10 und 11 Uhr kostenlos juristische Probleme mit einem Anwalt am Telefon besprechen

Zum 10jährigen Jubiläum der deutschen Anwaltshotline könnt ihr bis zum 18.11. zwischen 10 und 11 Uhr kostenlos juristische Sachverhalte mit einem Anwalt besprechen.

In der Hotline sitzen normal mehr als 100 Anwälte, die telefonisch Beratung bei rechtlichen Angelegenheiten anbieten. Normal ruft man eine teure Nummer an und bezahlt die Jungs so.

Noch bis zum 18. November 2012, immer zwischen 10 und 11 Uhr kann man jedoch auch über die normale Nürnberger Festnetznummer 0911/517-9999-4. Da man ja normal eine Festnetz-Flat sein eigen nennt, ist die Beratung dann gratis. In der kostenfreie Stunde wird die Beratung allerdings nur von 10 Anwälten durchgeführt – es gehört also sicherlich ein wenig Wähl-Glück dazu einen zu „erwischen“.

Tipp! Auf der Webseite direkt kann man sehen, ob einer der 10 Anwälte verfügbar ist, falls ja – schnell anrufen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    furiouz 14. November 2012 um 12:20 Uhr

    Na, dann wollen wir doch nochmal schnell ne Straftat verüben…oder so :D

  2. Antworten
    besucherpete 14. November 2012 um 13:12 Uhr

    Also mir kommt das gerade recht … :o)

  3. Antworten
    Andi 15. November 2012 um 18:00 Uhr

    Sitzen da nur Jungs?! oO

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen