[PRICELINE] Gratis! App Priceline Hotels Pro vollkommen gratis zum Herunterladen – schon vorher den Bestpreis sehen!

Deal Score0

Heute bekommt ihr die App Priceline Hotels Pro vollkommen gratis zum Herunterladen.

Priceline bietet neben vielen interessanten Angeboten ein absolutes Schnäppchenfeature: Name your own price! Hier gibt man vor, in welchem Stadteil einer Metropole man unterkommen möchte und entscheidet sich für die Anzahl der Hotelsterne. Nun gibt einem Priceline die Möglichkeit ein verbindliches Angebot zu machen. Verbindlich ist das Agebot dahingehend, dass wenn ein Hotel das Angebot annimmt es automatisch gebucht ist. Hierzu ist die Angabe der Kreditkartendaten notwendig. Man weiss also nicht vorher, welches konkrete Hotel es am Ende sein wird – man weiss lediglich, dass man auf einen Stadteil und eine Hotelkategorie bietet.

Was kann die App besser? Der Unterschied zwischen der Webseite und der App liegt daran, dass mann hier schon den Best Price sieht und die Hotels angezeigt bekommt, aus welchen Priceline eines auswählen wird.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Comments
  1. Reply
    Manni 27. Dezember 2012 um 07:08 Uhr at 07:08

    Link geht nicht

  2. Reply
    Boris 27. Dezember 2012 um 14:50 Uhr at 14:50

    Bei mir auch nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password