[PREISFEHLER] Bei HoH eine Sony Playstation 3 Slim 320GB für nur 149,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Und vorbei der Spuk – ich hoffe, es konnten sich einige diesen leckeren Preisfehler sichern. Und noch mehr hoffe ich, dass einige denselben auch ausgeliefert bekommen. Zu viel Hoffnung sollte man sich aber nicht machen…

Dazu ruft Ihr Euch einfach diesen Link auf und gebt ins Suchefeld die Artikelnummer 10000074.

Wie immer und auch wie eben bei dem Preisfehler sind die Chancen auf Lieferung schlecht. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • NEUE VERSION !! Leichter und stromsparender als die Vorgängerversionen !!
  • schlankes Design mit 320 GB Festplatte
  • kabelloser Internetzugang
  • Blu-ray Disc mit HDMI Ausgang
  • Wireless Controller für Dualshock 3

Lieferumfang: PS3 Black Slim, Dualshock 3 Wireless Controller, Netzkabel, AV-Kabel, USB-Kabel, Euro-Scart-Stecker, Bedienungsanleitung

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

88 Comments
  1. Und ich hab grad kein Geld 🙁
    Nichtmal für so ein klasse schnäppchen

    • Dann geh arbeiten! Wie kann man als Hartzler schon seine 389€? am 5.3 versoffen/verzoggt haben? Erbärmlich

      • Das einzige was erbaermlich ist, sind solche Kommentare

      • Ich glaube du spinnst en bissel. Du hast doch keine ahnung wer ich bin geschweige den, was ich den ganzen Tag mache.
        Tut mir ja wirklich leid, dass ich mein Geld erst zum 15. Kriege und deswegen Anfang des Monats ein wenig knapp bei Kasse bin.
        Vorher mal ein bissel überlegen!

  2. der öffnet das angebit bei mir nicht wenn ich drauf klicke?!?!?!

  3. Bestellung is raus……

  4. Das gleiche Angebot, also zum selben Preis, findet man auch auf getgoods.de!!!

  5. Das is doch wieder genauso ein lock-Angebot wie von diversen Amazon-Händlern,Bücher.de oder sonstigen Verbrechern die nur auf Daten und Adressen geil sind und dann mit der typischen Storno-Mitteilung “Wir mussten ihre Bestellung leider stornieren da wir mit einer solch hohen Anfrage nicht gerechten haben” kommen. Als ob man nicht damit rechnet würde wenn man zb ein aktuelles Ps3-Game für 10€ anbietet die Tausende von Bestellungen bekommen! Das wäre ja genau das gleiche wenn ein tankstellenbetreiber den Liter Super für 50 Cent verkauft,nur 100 Liter auf Lager hat unser dann sagt er hätte nie mit solch einer hohen Anfrage gerechnet! Scheiss Ober verarsche da von dem ganzen drecks Vereinen!

  6. Hab mal bestellt. hoh.de ist ein sehr guter seriöser Shop…und wenn es nix wird…auch kein Problem 🙂

    Versuch ist es wert!

  7. Tut der Link bei jemandem??
    Würde mich schon interessieren – da ich eigentlich gleich bestellen wollte!

  8. Puuh, hab es noch geschafft! Mal schauen, ob das was wird…

    Insgesamt habe ich jetzt gut 10 Minuten für den gesamten Bestelltprozess gebraucht. Wenn sich die Seite bei einem Schritt aufhängt, einfach STRG+F5 drücken, bis es weiter geht.

  9. Geht das auch problemlos mit vorkasse??

  10. Hat jemand ne Bestellbestätigung per Mail bekommen?

  11. Dauerte das bei euch auch so lange bis das im Einkaufswagen war?

  12. Wo ist Tom??

  13. Hab ne Bestätigung! Mal schauen obs klappt…

  14. Bei mir hat es auch funktioniert!! Oh oh meine Frau erschlägt mich!!

  15. bin bei getgoods im bestellprozess, paypal, versuch ist es wert!

  16. So gleich ma 20x bestellt… 20x 70€ bei ebay verscheppern das gibt richtig Kohle… danke SNIPZ! ^^

  17. Nachdem zu paypal durchgekommen stand da auf einmal 249,95 € scheint wohl vorbei…

  18. Der Spuk ist vorbei….der Shop allerdings weiterhin so lahm….

  19. Ich habe eine Stunde gebraucht für die Bestellung …puh – habs noch um 22.23 uhr geschafft per Paypal 149 zu zahlen …hoffentlich hat sich das in irgendeinerweise gelohnt und wenns nur ein Storno mit Gutschein oder so ist 😀

  20. Hat’s jetzt bei jemanden 100% funktioniert also mit bestellbestätigung und so?

    • Ja zwei mal sogar… Hab es parallel gemacht, also mit Netbook und Handy. Hat einige Zeit gedauert und musste gefühlte tausend mal laden, aber mit Erfolg.

  21. @steve
    Genau den fett Minus LOL

  22. Träumt weiter, dass es klappt 😉

    • Herrlich alte Kommentare zu lesen, wenn man schon weiß wie es endet :))

      • ganz ehrlich: ich haette nicht gedacht, dass hier alle bestellungen ausgeliefert werden. aber ein gutes beispiel dafür, dass es sich eben doch manchmal lohnt…

  23. Antworten
    tom@preisfehler anrufer 6. März 2012 at 07:50

    man kann hier nichtmal in ruhe kacken gehen !
    mein bruder hat für mich zum glück noch da angerufen

  24. 2 mal bestellt, 2 mal bezahlt, 2 mal bestätigt worden…. Geil.

    • Antworten
      tom@preisfehler anrufer 6. März 2012 at 10:59

      cool gleich 2 mal bekloppt !
      2 mal bestellt = 2 mal Geld wech …tzztzt

      was manche leute sich so denken möchte ich gerne wissen ..manmanman

  25. Meine Storno wurde mir gerade per Mail gesendet , war aber klar

  26. Hab soeben die Versandbestätigung bekommen – 2x PS3 für 300 Euro, ich freu mich wie ein Schneekönig …

  27. Antworten
    tom@preisfehler anrufer 6. März 2012 at 14:26

    hammer meine 3 stück sind gerade geliefert worden !

    super

    • Oben selbst noch Aufgeregt über den Kauf von 2 Stück eines anderen Mitleser hier und nun selbst 3 bekommen? Dass auch noch heute? Sehr unglaubwürdig

  28. Also ich habe da eben mal angerufen. Diese Sache wird heut noch intern geklärt. Die Jenigen bekommen dann eine Email wo alles drin steht. Und bisher ist keine Ware rausgegangen, an niemanden! soviel dazu.

  29. Hey ” Tom@preisfehler Anrufer ” geh nach Hause zu Mama und erzähl da deine Pubertätsproblem , hier will das keiner wissen

    • Antworten
      tom@preisfehler anrufer 6. März 2012 at 19:39

      ja genau deswegen schreibst du ja zurück, weil es keiner wissen will ausser dir du horst ! und dein kommentar ist so werlos wie deine mudder

  30. Das ist nicht der Tom, den wir kennen! Der andere Tom hatte wenigstens Niveau. Du, Tom@blabla , denkst bei Niveau jetzt bestimmt an eine Creme. Armes Würstchen

  31. @tom@preisfehler
    Siehst du ich hab es denen doch gesagt,sie sollen dich NICHT ohne Aufsicht raus lassen… Man man, jetzt sieht man ja was dabei rauskommt…also denkt immer daran,er kann nix dazu,er kann nicht anders,ich Versuch schon immer anzurufen, damit sie ihn wieder abholen,aber hab leider noch keinen erreicht, aber ich probiere es weiter VERSPROCHEN!

  32. Sehr geehrter Kunde,

    wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Artikel Sony PlayStation 3 Slim – 320GB (CECH-3004B).

    Auf Grund eines technischen Defekts, kam es bei der Erfassung der Bestellungen zu Problemen. Die Anzahl der Bestellungen überschreitet leider die derzeit verfügbare Menge.

    Selbstverständlich arbeiten unsere Einkäufer bereits mit Hochdruck daran, schnellstmöglich die benötigte Stückzahl von unseren Zulieferern zu erhalten.
    Um die Kundenbestellungen nicht zurückweisen zu müssen, bitten wir jedoch um Verständnis, dass bei fortbestehendem Interesse an dem Artikel Ihrerseits die Anlieferung der neuen Ware im Einzelfall bis zu 14 Tage dauern kann.

    Sollten Sie auf Grund der Lieferzeit eine Stornierung Ihrer Bestellung wünschen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung.

    Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail an service@shop-htm.de oder per Telefon +49 335 401655555 zur Verfügung.

  33. Gerade folgende Mail erhalten.

    wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Artikel Sony PlayStation 3 Slim – 320GB (CECH-3004B).

    Auf Grund eines technischen Defekts, kam es bei der Erfassung der Bestellungen zu Problemen. Die Anzahl der Bestellungen überschreitet leider die derzeit verfügbare Menge.

    Selbstverständlich arbeiten unsere Einkäufer bereits mit Hochdruck daran, schnellstmöglich die benötigte Stückzahl von unseren Zulieferern zu erhalten.
    Um die Kundenbestellungen nicht zurückweisen zu müssen, bitten wir jedoch um Verständnis, dass bei fortbestehendem Interesse an dem Artikel Ihrerseits die Anlieferung der neuen Ware im Einzelfall bis zu 14 Tage dauern kann.

    Sollten Sie auf Grund der Lieferzeit eine Stornierung Ihrer Bestellung wünschen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung.
    Heißt für mich also die Bestellung ist bei und durch !!

    • Dito! Besagte Mail habe ich ebenfalls erhalten.
      Jetzt heisst es Daumen drücken – die Lieferchancen stehen jetzt jedenfalls nicht schlecht!

  34. Diese Mail sagt doch in Grunde nur aus, dass sich die lieferung verzögert, oder nicht?
    Das heißt, man bekommt aber eine ps3 für 150 tacken, nur etwas später. Wär natürlich gut, vor allem wegen den ganzen “100%storno” Schreibern hier…

    • Um dich zu beruhigen: Hab ja wie oben ersichtlich die selbe Mail bekommen. Hatte heute morgen sogar angerufen. Meine Kundennummer wurde auf Wiedervorlage gesetzt um mich, sobald man genaueres weis, telefonisch und schriftlich zu kontaktieren. Der Anruf kam zwar nach der Mail, aber der nette Herr meinte es wird auf jeden Fall ausgeliefert werden!
      Hut ab! Super Service!

  35. hmmm habe eine Bestätigungsmail geschrieben aber nicht die besagte Mail bekommen die ihr bekommen habt bisher 🙁 aber auch keine Stornomail – drück euch die daumen!

  36. okay – habe doch die gleiche Mail bekommen wie ihr 🙂
    Ist nur im Spam Ordner gelandet.
    So DAUMEN drücken 😉

  37. Antworten
    tom@preisfehler anrufer 9. März 2012 at 09:21

    sauber gerade dhl mit 3 bestellungen gekommen !

  38. @tom: alles klar. Kauf dir nen Papagei und laber den voll!!

    tom@preisfehler anrufer sagt:
    6. März 2012 um 14:26

    hammer meine 3 stück sind gerade geliefert worden !

    super

  39. Hat den irgendjemand schon eine neue Nachricht bzw. sogar die PS3 geliefert bekommen ?

    • Ich habe gestern mit denen telefoniert und die Aussage bekommen, dass – Stand jetzt – die Auslieferungen erst in KW 13 beginnen…
      Dass es in der E-Mail hieß, dass es maximal 14 Tage dauert, konnte sie mir nicht wirklich erklären und hat erneut auf KW 13 hingewiesen… Also weiterhin heißt es: Geduld beweisen.

  40. Hab gerade Versand mail bekommen juhuu

  41. Absolut Hammer, habe in meinem Spam Ordner nun eine Versandbestättigung für 3 Playstation bekommen , hat also funktioniert.Danke snips.

  42. Habe auch gerade eine Versandbestätigung bekommen 🙂 der totale HAMMER! Danke Snipz

  43. So habe meine jetzt hier. Es ist eine englische Version mit englischem Netzstecker. Hab ich das in der Beschreibung übersehen oder wollen die mich ärgern?

  44. Top habe meine auch bekommen:)

  45. Ebenfalls bekommen! Die haben ihr Wort gehalten…!!! Das ist eine positive Bewertung Wert!!!

  46. Meine Heute von der Post geholt. Daumen Hoch

  47. Also bei mir war leider kein Adapter für deutsche Steckdosen dabei… Hat jemand das gleiche Problem?

  48. Die Playsiiiiiii ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *_*

Schreibe einen Kommentar zu Marius Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo