[PLAYBOY] Rubbel die Katz! Im Playboy Archiv jetzt 53 Ausgaben des Playboys vollkommen gratis online “lesen”

Auf der Playboy Website könnt ihr euch jetzt 53 Ausgaben des Playboys vollkommen gratis anschauen…

Eine super Idee, man brauch allerdings Silverlight um die Dinger anschauen zu können. Keine Ahnung was das ist, ich installier das auch nicht um die Dinger anzuschauen. Aber interessiert bestimmt manche von euch – natürlich nur wegen der spannenden Reportagen. Ja nee, iss klar!

Klickt unten auf “Click here to take a Tour of 53 free issues from the archive” und ab gehts…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. online verkleben keine seiten :D

  2. Silverlight ist glaub ich so ein Betrachtertool speziell für Windows Rechner.

    Habe einen Mac und es nur mal am Rande irgendwo gelesen.

  3. Silverlight gibt es auch für OS X ;) Ist im Endeffekt ähnlich wie Flash, nur anders und besser. Wichtig für “Rich Internet Applications” und deren Funktionsumfang auf Website… Kann man ruhig mal installieren.

  4. >natürlich nur wegen der spannenden Reportagen

    Warum denn sonst? Um mir einen von der Palme zu wedeln, gibt es genug bessere kostenlose Anlaufstellen im Internet, z.B. Youporn, Xhamster usw.

  5. Geht das auch mit’m i Päd?

  6. Hab Silverlight glaub ich schon aufm PC, seit ich auch Win 7 habe und nie Probleme damit gehabt oder so. Kann man ruhig mal installieren :)

  7. Gerade einen aufm Bildschirm abgeschossen…verdammte Sauerei! Zwar keine verklebte Seiten dafür nen verklebten Bildschirm…

    Hinterlasse einen Kommentar