[MIRAPODO] Schuhe im Wert von 50,- Euro kaufen und Halbjahresabo der “freundin” geschenkt erhalten

Wer bei Mirapodo für mindestens 50,- Euro Schuhe bestellt, der erhält gerade als Dankeschön die Zeitschrift “freundin” ein halbes Jahr vollkommen gratis.

Diese Aktion kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombiniert werden – nur solange der Vorrat reicht. Alle Teilnehmer werden dann am 14.4.2012 per E-Mail informiert, wie alles abläuft.

Das Zeitschriften-Abo hat einen rechnerischen Wert von 33,80 Euro und endet von alleine – ihr müsst es noch nicht mal kündigen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar