[MEINPAKET] Wieder da! Windows 7 Professional 64bit nur 43,50 Euro inkl. Versand (Vergleich 76,79)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Endlich bekommt ihr wieder bei Meinpaket das Betriebssystem Windows 7 Professional 64bit für nur 43,50 Euro inkl. Versandkosten!

Der Preis ist schon ziemlich gut, daher kündigen wir das jetzt schonmal vorher an – gleich ab 10 Uhr bekommt Ihr es dann mit dem Gutscheincode MP01MEINPAKET zum angegebenen Preis! Im Preisvergleich liegt das Betriebssystem bei 76,79 Euro – eine richtig fette Ersparnis von 33,- Euro!

Einige von euch werden sicherlich Windows 8 abwarten wollen, aber wenn Microsoft dem alten Schema folgt immer abwechselnd ein gutes und dann ein mieses Betriebssystem rauszuhauen, dann ist von dem kommenden Betriebssystem nicht viel zu erwarten…

Angeblich kann man auch ein sauberes Image herunterladen und dann z.B. auch die 32Bit Version mit dem Key installieren. Ich kann das nicht bestätigen, habe mich nach WIN XP aus der Windows-Welt verabschiedet.

  • Systemanforderungen: 1 GHz oder schnellerer Prozessor 32Bit (x86) oder 64Bit (x64), 2GB RAM, 20GB freier Festplattenspeicher, DirectX 9 Grafikprozzessor nit Treiber für WDDM 1.0 oder höher
  • Folgende Sprachen sind installierbar: Portugiesisch, Bulgarisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Slowenisch, Spanisch, Türkisch und einige andere
  • Lieferumfang: OEM Windows 7 Professional 64Bit, COA Lizenzaufkleber (Key) deutsche Vollversion – auf der DVD steht Dell, sonst identisch mit jeder anderen Windows 7 DVD; kann auf jedem PC installiert werden!

So geht’s:

  1. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
  2. Loggen Sie sich ein, bzw. registrieren Sie sich als Neukunde für MeinPaket.de.
  3. Geben Sie bei Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht den Gutscheincode MP01MEINPAKET ein.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

28 Comments
  1. Für den Privatanwender gibts leider kaum noch einen zwingenden Grund sich die Prof. Version zu holen. Bis vor ein paar Wochen war für mich der Grund derjenige das Prof. und Enterprise Versionen den extended Support bis 2020 bekommen, aber MS hat dies ja nun auch für alle anderen Versionen bestätigt. Da bleibt dann sofern man keine Domäne zu Hause betreibt nur der XP-Modus, welchen man aber mit Virtualbox auch auf einem Home-Premium System leicht nachbauen kann.

  2. Remote Desktop fehlt bei der Home-Premium Variante, das ist evtl. schon ein ziemliches K.O.-Kriterium, gerade wenn man mal mit dem Notebook auf seinen Desktop zugreifen will etc.

    • Dafür gibts ja wohl genug Software, Teamviewer, UltraVNC etc…

      • definitiv hab einmal diesen MS Remotedesktop benutzen müssen, hab da fast einen Krampf bekommen, das geht mit UltraVNC viel smoother und das auch über Inet.

  3. Für den “normalen” User reicht openSuse völlig aus! Warum dann so viel Geld aus dem Fenster werfen? WinXP dürfte auch reichen, gibts bei eBay für 8 bis 10 Euro!

    • Und spätestens, wenn man was zocken will, stellt man fest, dass Linux doch nicht das gelbe vom Ei ist.

      Kann doch jeder immer selbst entscheiden, was er will. Aber 50 EUR für paar Jahre OS tun keinem weh. Und ehrlich gesagt hatte ich die letzten 12 Jahre keinen Virus/Trojaner oder was auch immer unter Windows – auch ohne Master in Informatik und egal ob ME, 2000, XP, Vista oder jetzt 7.

    • Selten so einen Schwachsinn gelesen. Der “normale” User ist kein Linux-Frickler und hat weder die Kenntnisse, noch Zeit und Lust, monatelang Pakete zu compilieren, damit seine Hardware unter openSuse auch funktioniert. Der “normale” User wird auch nicht ständig in /var/log nachschauen wollen, welcher Treiber gerade verhindert, dass die Stromsparmodi des Rechners funktionieren. Und so weiter.

      Von der Zeit und den Nerven, die das Linux-Gefrickle kostet, bis das System überhaupt erst mal vernünftig funktioniert, kann ich locker mal 10 Grillabende veranstalten.

      • Selten so einen Schwachsinn gelesen. Bitte vergleiche künftig nur Systeme, die du auch mindestens schon einmal in deinem Leben ausprobiert oder wenigstens gesehen hast. Keine Ahnung von Linux aber hier so einen Unsinn in die Welt setzen…

        Ich habe selbst schon einigen Leuten Linux installiert, nachdem mich die ganze Jammerei von wegen dies geht nicht, das geht nicht, hier ein Virus bei Windows genervt hat. Und das auch bei Menschen jenseits der 60. Insgesamt sind die alle zufrieden mit dem System und es gibt deutlich(!) weniger Hilferufe.

        Persönlich finde ich /var/log eine super Sache. Da weiß ich wenigstens, wo ich schauen kann wenn mal etwas nicht funktionieren sollte. Den habe ich längst beseitigt, bis du dich in dienem Windows durch x grafische Menüs durch geklickt hast.

        • Siehst du, bestätigst genau das, was ich gesagt habe: Wie viele der Zielgruppe für Windows 7/x haben Lust, sich erst mal in ein Studium zu vertiefen, was /var/log ist und was dort steht?

          Selber ein Schwachkopf.

        • Ich habe dich nie einen Schwachkopf genannt. Und mit solchen …, die beleidigend werden müssen, wenn sie keine Argumente haben diskutiere ich schonmal gar nicht. Lern erstmal lesen.

  4. Antworten
    3.14159 [Mobile] 2. Mai 2012 at 20:38

    Wer keinen Rechner hat, kann hier doppelt sparen – Nerven und das Geld für Win7…

  5. Antworten
    alterHase [Mobile] 2. Mai 2012 at 22:05

    Ach Paul… hast wohl lange kein Linux mehr angesehen?! Das “gefrickel” gibt’s schon lang nicht mehr.

    • Habs gerade vor mir. Am Gefrickel hat sich seit 20 Jahren nichts geändert.

      Abgesehen davon: Die Anwenderzahlen für Desktop-Linuxe stagnieren seit mehr als 10 Jahren. Wenn Leute von Windows umsteigen, dann auf Mac! Ist zwar auch ein Unix-Derivat drunter, aber wenigstens mit einer Oberfläche, die auf Anhieb tut und wo ich nicht erst mal stundenlang Window-Manager runterladen, konfigurieren und compilieren muss.

      • Bin auch nie mit Linux warm geworden, hab DOS damals geliebt und die Konsole, aber mit Linux kann und konnte ich irgendwie nie was anfangen. Hab letztens erst einen Krampf bekommen als ich bei der aktuellen Desinfect 2012 von der c’t meinen amd raid treiber installieren musste.

        Ging dann nach dem allseits beliebten Trial and Error, irgendwann hat er dann die Raidplatten erkannt, aber intuitiv ist anders.

  6. Was soll eigentlich das Hijacking hier durch die Linux-Spinner? Wer Windows nicht mag, muss es ja nicht installieren. Aber anderen einreden wollen, das gleiche gäbe es “kostenlos” und gleich gut in Form von Linux, ist ja wohl selten dümmlich. Wohl Langeweile im Keller der Eltern gehabt?

    • Seh ich genauso. Hier gehts um ein Windows Angebot und schon kommen wieder die Kellerkinder mit Ihrem Linux-Kram daher…Jaa ihr Linux Anwender seid tolle Hechte und hebt euch von der Masse ab. Und ganz toll programmieren könnt ihr auch. So und nun wendet euch wieder eurem Linux zu und lasst das WINDOWS-Angebot einfach links liegen. Danke.

    • Jaja, der Neid der Minderbemittelten. Schon blöd, wenn man keine Freunde hat und sich dafür im Netz groß aufspielen muss. Echt traurig, fast würde ich dich bemitleiden. Aber du kannst ja nichts dafür…

  7. Antworten
    User One [Mobile] 3. Mai 2012 at 10:21

    Stop!
    Ihr kommt hier voll vom Thema ab!
    Hier geht es um Schnäppchen und nichts anderes.
    Grundlegende Dinge könnt ihr in irgendein Forum, im Netz klären!
    Alles andere ist Kindergarten!
    Danke!!!

  8. Gibt den Knaller auch für eine 32bit-Version?

    • Antworten
      Blase77 [Mobile] 3. Mai 2012 at 16:59

      wozu???

      • wozu?

        a) weil es Programme gibt die sich nicht unter 64bit installieren lassen
        b) Weil es bei PC mit 2GB RAM unnötig ist 64bit zu installieren und es zu dem langsamer ist!

        • Nunja das mit den 2GB Ram PC´s ist ja nun sehr fadenscheinig. Also seit 2009 hab ich keinen aktuellen PC mehr mit unter 4GB Ram gesehen. Und PC´s die schon 2009 veraltet waren, sind meiner Meinung nicht nur vom Ram her zu lahm für W7, auch von CPU, Graka usw.

  9. Antworten
    DanielHainich [Mobile] 3. Mai 2012 at 20:12

    Ms macht keinen lizenzunterschied zwischen 64 oder 32 Bit. Du bekommst nur ein 64Bit Medium mit dazu. Falls du aber einen originalen 32bit win7 pro Datenträger hast, kannst du auch das mit der Lizenz betreiben. Wichtig ist die Combo von lizenzaufkleber und datentraeger!

  10. Das neue os x mountain lion wird nur 19,99$ kosten… Allein dafûr lohnt ein umstieg auf mac 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo