[MEDIAMARKT] Ab 20:00 Uhr! Beats by Dr. Dre Solo HD Kopfhörer für 111,- Euro

Likes0
111 165

Bei Mediamarkt gibt es nur heute Nacht die beliebten Beats by Dr. Dre Solo HD Kopfhörer für einen bis jetzt nicht genannten Preis.

Der Versand in die nächste Filiale ist wie immer kostenlos, die Lieferung nach Hause schlägt nochmal mit 4,99 Euro zu Buche.

Vergleichspreise beginnen hier bei etwa 165,- Euro. Man sehen was uns die Ersparnis bringt.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Ich bin mir sicher, dass man akustisch zu diesem Preis auf jeden Fall noch was besseres findet. Solche Kopfhörer sind natürlich jedoch auch immer als Accessoire zu sehen.

Die Aktion läuft im Rahmen des Mediamarkt Adventskalenders. Dieser gilt allerdings immer nur zwischen 20:00 und 08:00 Uhr! In den letzten Tagen waren aber immer mal wieder ganz interessante Preise dabei.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Spezielle Treiber-Technologie für High Definition Sound
  • Extrem leichte Bauweise
  • Ideal auf Reisen
  • Faltbares Design
  • Beats Style

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

12 Kommentare
  1. Antworten
    Nico Werner 15. Dezember 2012 um 16:02 Uhr

    Ich hab mir letzte Woche die „Beats by Dr.Brinkmann“ in der Schwarzwaldklinik Edition besorgt.Gab es im KIK für 3,99Euro im Angebot.Meine Real Gangsterz Homies und ich sind begeistert.FUCK UP MAN!!

  2. Antworten
    Horst plauze [iOS] 15. Dezember 2012 um 17:07 Uhr

    Hab mir gestern die „Beats by Dr.med.Zahnbustarhyme“ in der Flipmosquad-Edition gekönnt…Gab es in Gold und mit Diamanten besetzt für nur 19.995€ bei Tchibo die gehen ab wie Ziege…Check this Out

    • Antworten
      FLOWERGIRL 16. Januar 2013 um 18:05 Uhr

      Hahaha!

      • Antworten
        FLOWERGIRL 16. Januar 2013 um 18:06 Uhr

        Als wenn !

  3. Antworten
    Tiba [iOS] 15. Dezember 2012 um 17:17 Uhr

    Ahja..
    Über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten..

  4. Antworten
    RS 15. Dezember 2012 um 20:28 Uhr

    Hab letzte Monat bei de Ecke um die dritte (dre) Straße rote (em) Mann mit Schlitten getroffen und gesagt:
    brauchst nix geschenke austragen, kannste gleich hier lassen. Hat gesagt Deal und
    gesagt, er muss jetzt schnell doktor (dr) gehn. wieso hab ich gefragt, meint er nur:
    Hörste nix ghört auf baide Ohra, sind se vielleicht abgefrore.

  5. Antworten
    Jurgen H. 15. Dezember 2012 um 20:47 Uhr

    und eigentlich könnte man das hier löschen.

    Die Teile sind nach gefühlten 125 Stück nämlich ausverkauft ;-)

  6. Antworten
    Capecoral [iOS] 15. Dezember 2012 um 20:52 Uhr

    Wat haben die denn gekostet?
    Also von Media Markt hätte ich erwartet das die länger als 10 min das Angebot halten können

    • Antworten
      mh 15. Dezember 2012 um 21:21 Uhr

      111,- zum Schluss war nur noch die pinke Version verfuegbar, aber auch die ging dann komplett raus. :p

    • Antworten
      Jurgen H. 15. Dezember 2012 um 21:13 Uhr

      Keine Ahnung – bis ich drauf war, waren die weg :-(

      Kurz nach acht …

  7. Antworten
    Felix 16. Dezember 2012 um 00:16 Uhr

    Da diese ganzen Fußballprofis die Dinger auf den Ohren hatten, dachte ich zuerst das sei irgendeine hochwertige Marke, als ich dann aber gelesen habe, dass das Kopfhörer von Dr. Dre sind, wusste ich was von den Teilen zu halten ist ;-)

    Die Teile werden eine riesen Marge haben, von daher kann man Dr. Dre echt nur gratulieren, dass er es geschafft hat, den im Verhältnis zum Preis minderwertigen Krempel sehr teuer unter die Jugend zu bringen.

    • Antworten
      Yunus 16. Dezember 2012 um 00:51 Uhr

      Würdest du dich damit auskennen würdest du nicht so einen Müll hier reinschreiben. Habe auch die Kopfhörer und obwohl ich Jahre lang auf bose/akg fixiert war Mus ich schon jetzt sagen dass die Beats vom Bassqualitat nicht zu toppen sind. Und zusätzlich sehen die noch klasse aus und wiegen nichts.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen