[MARKENKOFFER] Tipp! Für nur 49,90 einen Warengutschein über 200,- Euro ohne Mindestbestellwert abgreifen – z.B. Samsonite!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Groupon gibt es heute für nur 49,90 Euro einen sehr attraktiven 200,- Euro Warengutschein für den Onlineshop von Markenkoffer!

Der Fluch bei Koffern ist hier gleichzeitig auch der Segen: Die Preise sind sehr stabil und so gibt es bei den guten und leider oft auch teuren Marken wie Samsonite etc. meist keine Schnäppchen. Mit diesem Gutschein ist das anders und besonders lohnt sich das natürlich bei dem 200,- Euro Gutschein.

Wichtiger Hinweis! Natürlich sollte man nicht die Katze im Sack kaufen, schaut also vorher im Onlineshop mal rein…

Gutscheinkonditionen:

  • Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment
  • Wähle Deine Option beim Klick auf „Jetzt kaufen!“
  • Option 1: Wertgutschein für 19,90 statt 50 €
  • Option 2: Wertgutschein für 49,90 statt 200 €
  • Einlösbar 24 Stunden nach Deal-Ende auf im Onlineshop von Markenkoffer
  • Kein Mindestbestellwert
  • Zzgl. Versandkosten von 4,95 € (entfallen bei einem Bestellwert ab 20 €)
  • Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
  • 1 Gutschein pro Person einlösbar, 3 Monate gültig
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

22 Comments
  1. juhu, der Gutschein kommt perfekt, da wir im Mai nach Gran Canaria sind und wir noch neue Koffer brauchen.
    Danke snipz team.

    Was ist eigentlich mit eurer www domain los? ist seit Samstag oder so down

    • nein kein script Blocker. Jetzt kam auch eine weiterleitung. Am Wochenende kam etwas von… gehe hier weiter zur hauptseite mitm Link dabei. Dieser Link war aber auch für http://www.snipz.de. Muss also was mit dem domain Hoster zu tun gehabt haben, jetzt klappte auf jedenfall die Weiterleitung mit dem Bitte warten kreis

    • Was kommt denn da bei dir? Ich hab schon ein paar Meldungen von Problemen bekommen, konnte aber noch nicht 100% klären woran es liegt.

  2. Leider ist der 49 für 200 schon ausverkauft.

  3. Hi, habe meinen Gutschein schon.erhalten. Hat jemand schon ausprobiert, ob er schon funktioniert, weil er ja erst ab dem 3.2. gelten soll…?

  4. Danke danke danke für diesen Ultra geilen tip!! Aus irgendeinem Grund habe ich nicht schon gestern für 150€ meinen neuen Koffer bestellt. Da kam der Gutschein heute morgen wie ein Wunder 😀 direkt heute morgen bestellt. Kam nachmittags an und heute abend habe ich ihn problemlos einlösen können. Konnte mir praktisch gratis zum Koffer kulturbeutel und umhängetasche bestellen und bin so genau auf die 200€ gekommen.

    Extra Tipp: bei “Zahlung” per vorauskasse bekommt man 5% Skonto, das sind nochmal über 10 Euro die ich eigentlich hätte mehr bestellen können. Ich hab die Bestellung also mit einem Gesamtbetrag von -10€ abgeschlossen, vielleicht bekommt man die ja sogar als gutschrift fürs nächste mal 😀

  5. Hallo,
    ich habe ebenfalls diesen Gutschein (Wert 200 EUR) gestern gekauft und auch abends schon erhalten.
    Jedoch bekam ich nun bei markenkoffer folgenden Hinweis:
    “Sehr geehrte(r) Groupon Gutschein Besitzer(in),
    leider können wir aufgrund Vertragsstreitigkeiten mit der Firma Groupon keine weiteren Gutscheine mehr entgegen nehmen.
    Wir bitten Sie daher, Ihren Gutschein Kauf bei der Firma Groupon zu widerrufen.
    Hierfür reicht eine einfache Mail mit “Hiermit widerrufe ich meinen Gutschein Kauf” und Ihren Vertragsdaten an kontakt@groupon.de.
    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Verständnis.”

    Auf meinem Gutschein steht, gültig ab 03.02. (an anderer Stelle in der Mail heißt es ab 31.01., 13 Uhr).

    Hat jemand gleiche Erfahrungen?
    Ich hoffe ja mal, dass es dann am Freitag gehen würde, aber warum dann diese Meldung?

    Grüße
    bgs484

  6. Also ich habe auch den 50 statt 200 Euro Gutschein erworben. Laut Angaben des Gutscheins wäre dieser ab 3.2. gültig ( der andere Gutschein ab 31.01 13 Uhr). Gestern Abend wollte ich es probieren und konnte den Gutschein eingeben. Habs aber verpasst abzuwickeln. Wollte ich nun heute Mittag nachholen und nun habe ich die gleiche Mail bekommen.

    Anscheinend nimmt markenkoffer.de keine Gutscheine mehr von Groupon an. Es wurden ja ca. 3000 Gutscheine gekauft. Anscheinend ist dann der Onlineshop nicht mehr zahlungsfähig bei den hohen Rabatten. Also eine ganze Aktion für umsonst.

  7. Hallo, was nun? Gutschein bei Groupon widerrufen, oder warten bis er geht? Gab es ähnliche Fälle in der Vergangenheit? Ich wollte mir bei markenkoffer.de am Freitag (3.2.) einen Koffer bestellen, und bin nun etwas ratlos. Mein angepeiltes Modell ist bereits nicht mehr lieferbar, und der Gutschein wird an der Kasse generell abgewiesen, wie bgs484 bereits geschrieben hat.

  8. Also ich habe eben mal mit Markenkoffer.de telefoniert. Sie werden alle Gutscheine stornieren. Sie hatte mit Groupon abgesprochen ein begrenztes Kontigent zur Verfügung zu stellen. Dies hatte Groupon nicht berücksichtigt. Daher wurden ca. 2700 Gutscheine verkauft. Die Dame im Service war auch sehr nett und hatte alles erklärt. Wenn Sie die Gutscheine alle einlösen sind Sie insolvent 😉 Sie haben jetzt anscheinend sehr viele verärgerte Kunden und werden nie wieder eine Groupon Aktion machen.

    Wenn Ihr trotzdem einen kleinen Rabatt haben wollt ruft kurz dort an. Dann geben Sie euch ohne Gutschein 20-30 Euro Rabatt auf die Koffer (um verärgerte Kunden wieder glücklich zu stimmen). Aber auch nicht mehr.

    • Dankeschön. Ich habe nun eine Mail an Groupon mit Widerruf des Gutscheinkaufs geschrieben.

      Wenn mann etwas googelt, erkennt man schnell dass Groupon scheinbar trotz der Größe nicht wirklich seriös ist. Ich werde diesen Anbieter in Zukunft meiden, und hoffe dass auch snipz diese auf den ersten Blick so tollen Angebote nicht mehr so häufig oder gar nicht mehr bringt.

      • Heute kam zu meiner Mail eine Stellungnahme von Groupon:

        —————-
        Sehr geehrter Herr ***,

        vielen Dank für Ihre Nachricht.

        Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

        Wir haben uns umgehend mit unserem Kooperationspartner Markenkoffer in Verbindung gesetzt und erfahren, dass die Gutschein angenommen werden und es zu keiner Rückabwicklung kommen wird.

        Wir würden Sie bitten die Bestellung morgen erneut zu veranlassen.

        Sollten Sie dennoch eine Stornierung wünschen, bitten wir um Ihre Rückmeldung.

        Freundliche Grüße aus Berlin
        —————-

        Das heißt dann wohl, dass markenkoffer.de morgen insolvent ist?

        • Scheinbar hat sich Markenkoffer mit Groupon geeinigt. Seit heute ist auch auf markenkoffer.de die Meldung mit Groupon weg. Ab morgen 3.2 gehen alle Gutscheine!

          Ich denke Groupon wird alle zuviel verkauften Gutscheine bezahlen (an Markenkoffer.de). Groupon müsste ja genug Geld haben bei Ihren Gewinnmargen.

        • Der Gutschein hat einen Mindestbestellwert von 300 € !

        • Das habe ich auch gerade gemerkt. Langsam verärgern die jetzt Ihre Kunden mit den dauernden Hin und Her.

  9. Jetzt kommt folgende Mitteilung:
    Das wird da immer lustiger:

    Groupon sagt: Markenkoffer hat Probleme mit seiner Datenbank und es arbeiten ITer schon dran und Groupon hat jetzt die Info, dass der Gutschein ab Montag ohne MBW einlösbar sein wird.

    Na mal schauen wie lange diese Info aktuell ist.

    • ist schon möglich einzulösen. Habe vorhin meine Bestellung im Wert von 299,50 oder so gemacht also knapp über MBW.

    • Sehr geehrte Groupon Kunden,

      wir entschuldigen uns für alle Unklarheiten der vergangenen Tage.

      Sie sollten gestern bereits von Groupon per eMail informiert werden, dass es bei Option 2 einen MBW von 299,- EUR gibt.

      Dies ist vertraglich zwischen uns und der Firma Groupon vereinbart.

      Groupon teilte uns heute 9.30 Uhr mit, dass die eMail noch heute nachträglich an alle Groupon Kunden versandt wird.

      Wir bitten Sie, sich mit allen Fragen hierzu an Ihren Vertragspartner die Groupon GmbH zu wenden:

      Telefon: 01805 – 23 23 88
      (0,14 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min; Mo-Fr 9-18Uhr, Sa 9-16Uhr)

      Telefax: +49 (0)30 690 88 490

      E-Mail: info(at)groupon.de

      • Hier die Mail von Groupon, sie erreichte mich um 13:23 Uhr:
        ———————————————
        Sehr geehrter Groupon-Kunde,
        Sie haben einen Wertgutschein für „Hochwertiges Reisegepäck und Taschen bei markenkoffer.de“ erworben.
        Bedauerlicherweise hat sich in der Dealbeschreibung der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Bitte beachten Sie, dass Ihr Wertgutschein erst ab einem Mindestbestellwert von 299 € angerechnet werden kann. Sollten Sie mit diesen Konditionen nicht einverstanden sein, bieten wir Ihnen selbstverständlich die kostenfreie Rückerstattung des Kaufpreises an. Bitte senden Sie hierfür eine kurze Nachricht an info@groupon.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
        Hiermit erhalten Sie erneut einen Überblick zu den genauen Deal-Konditionen:

        • Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment
        • Einlösbar ab dem 03.02.2012 auf http://www.markenkoffer.de
        • Mindestbestellwert in Höhe von 299 €
        • Zzgl. Versandkosten von 4,95 € (entfallen bei einem Bestellwert ab 20 €)
        • Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
        • 1 Gutschein pro Person einlösbar
        • 3 Monate gültig

        Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den besten Deals Ihrer Stadt!

        Mit freundlichen Grüßen

        Ihr Groupon CityDeal Team
        ———————————————

        Ich habe übrigens heute vormittag für etwas über 300 € bei Markenkoffer.de bestellt, und den Gutschein eingelöst.

  10. Wer sich bei Groupon über die geänderten Bedingungen beschwert, erhält aus Kulanz 6 € Gutschrift auf den Account.

Schreibe einen Kommentar zu Christoph Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo