[KINO] Fast Gratis! Den Film “Young Adult” für nur 0,69 Euro in vielen Städten im Kino sehen!

Aktuell gibt es wieder eine sehr nette und äußerst kostengünstige Möglichkeit ins Kino zu gehen – Und zwar bekommt ihr für die Kosten von 0,69 Euro für einen Anruf am 20. Februar in den Film “Young Adult”.

Ein Anruf aus dem Festnetz kostet 0,69 Euro pro Minute, im Normalfall kommt man in der Zeit locker an zwei Karten, dann müsst ihr nicht alleine gehen!

Die Telefone dafür sind heute noch bis 20 Uhr freigeschaltet, ruft einfach unter den angegebenen Telefonnummern an:

  • Berlin (Kino in der Kulturbrauerei): 0900-3242828-0
  • Dortmund (CineStar): 0900-3242828-1
  • Düsseldorf (Ufa Palast): 0900-3242828-2
  • Frankfurt am Main (CineStar Metropolis): 0900-3242828-3
  • Hamburg (CinemaxX Dammtor): 0900-3242828-4
  • Hannover (CinemaxX Nikolaistraße): 0900-3242828-5
  • Leipzig (CineStar Petersstraße): 0900-3242828-6
  • München (CinemaxX Isartorplatz): 0900-3242828-7
  • Nürnberg (Cinecitta, Gewerbemuseum): 0900-3242828-8
  • Stuttgart (CinemaxX Liederhalle): 0900-3242828-9

Wenn eine Stadt ausgeschöpft ist, schreibt das doch bitte in die Kommentare, dann können sich die restlichen Leser den Anruf sparen…

Einen Trailer zu dem Film könnt ihr hier sehen:

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Comments
  1. für Berlin gehts leider nicht, mir wird gesagt, dass der gewünschte Service unter dieser Nummer nicht zu erreichen ist 🙁

  2. Das könnte aber auch daran liegen, dass die 0900-Nummern auf deinem Telefon gesperrt sind.

    Ich habe es für Leipzig probiert und erhielt die Info, dass die Aktion erst ab 8. Februar 18:00 läuft. Jedoch hatte ich 19:45 angerufn 🙁

    • Das gleiche Problem hatte ich auch mit Düsseldorf. Im zweiten Anlauf ging es dann. Ticketpreis: 4,50€ insgesamt.

  3. München = ausverkauft 🙁

Hinterlasse einen Kommentar