[KABEL] Wieder da! Zweijahresvertrag von Kabel Deutschland mit Internet mit 32 MBit und Festnetz Telefonflat über VoIP effektiv für nur 20,31 Euro im Monat [UPDATE]

**UPDATE** Das Angebot ist wieder da und jetzt noch günstiger! Diesmal mit satten 100,- Euro Auszahlung durch Check24 und zusätzlich einem Onlinevorteil von 50,- Euro!

Über Check24 bekommt ihr gerade einen Zweijahresvertrag von Kabel Deutschland mit Internet mit 32MBit und Festnetz Telefonflat über VoIP effektiv für nur 20,31 Euro im Monat.

Auf den Preis kommt ihr durch einen Bonus von 100,- Euro und einem Onlinevorteil von zusammen 50,- Euro. Denkt aber daran das Sicherheitspaket direkt wieder zu künfigen, so vermeidet ihr unnötige Kosten.

Wichtig! Einen Fernsehanschluss braucht ihr nicht, ihr müsst nur im Einzugsbereich vom Kabel Deutschland liegen.

Die Kündigung geht an Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG – Kundenservice, 99116 Erfurt oder per Fax an die 01805/299925 oder per E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de.

Das bekommt ihr für euer Geld:

  • Kostenlose Servicehotline
  • Kostenlose Störungshotline
  • Bis zu 32.000 kBit/s
  • Internet-Flatrate
  • Telefon-Flatrate
  • Kabelmodem gratis
  • Wunschtermin möglich

So rechnet sich das Angebot für euch:

+ 12 x 19,90 Euro Grundgebühr erstes Jahr
+ 12 x 29,90 Euro Grundgebühr zweites Jahr
+ 39,90 Euro Bereitstellungsgebühr
– 50,- Euro Online-Vorteil + CHECK24 Online Vorteil
– 100 Euro Auszahlung durch Check24 (spätestens nach 4 Wochen die Rechnung einchicken?
================================
= 487,50 Euro Komplettkosten auf 2 Jahre -> effektiv 20,31 Euro pro Monat

 

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

12 Comments
  1. Kabel ist Top leider bei mir nicht verfügbar.

  2. Kabel macht nur Probleme sie wissen von ihrem Problem u machen nichts ist ne Frechheit sind viel zu groß geworden….Hauptsache man zahlt brav

    • Kann ich nicht bestätigen. Hängt aber wahrscheinlich vom Gebiet ab. Hier bei mir (Südostbayern) ist KD super. Ausfall kann schon mal sein (ca 2x im Jahr), aber ein Anruf bei der Hotline (auch Sonntags) und es klappt wieder.

  3. Hi

    10 GB und dann drosselung ? auf was ?
    1 mkv hat ja schon 10 GB

  4. Finger weg von Kabel Deutschland! Sehr sehr schlechter Service, bei Problemen wird einem nicht geholfen und man muss ständig hinterhersein!!

  5. nie kabel deutschland !!
    sehr fragwürdige methoden beim “klinkenputzen”
    lügen dir die hucke voll ohne ende !!
    habe die aus dem haus geworfen……

  6. 100mbit wollt ihr mich verar***** ich hab hier 2gbits kein witz

  7. Hallo zusammen,
    Wie und wann gebe ich denn meinen Wechsel von 100 auf 32 ein? Soll ich einfach die 100 “normal” bestellen und dann zwischendrin wechseln, oder mache ich das vorher?
    DANKE

  8. Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Kabel Deutschland ein Gespräch über eine Vertragsänderung . Der Mitarbeiter war kompetent und höflich.
    Gesprächskosten entstanden mir nicht, da er zurückgerufen hat.
    Wenn ich so manche Mitmenschen im täglichen Alltagsgeschäft erlebe, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch der eine oder andere Servicemitarbeiter irgend wann einmal die Schnauze voll hat, wenn die Mindestvorraussetzungen für einen Dialog beim “Kunden” fehlen.

    Hinterlasse einen Kommentar