[DEKRA] Junge Leute bis 24! Kostenloser Sicherheits-Check für ein Auto – ausdrucken und los gehts!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Junge Fahrer zwischen 18 und 24 Jahren können bis zum 7. Juli 2012 bei der Dekra kostenlos und gründlich ihr Auto durchchecken lassen.

Natürlich hat dieser Check keine Auswirkungen auf Eure TÜV-Plakette 😉 Das wärs ja noch! Es geht hierbei darum, dass man zwischen 18 und 24 Jahren alt ist, wenn man bei der Deka auftaucht. Ich gehe mal davon aus, dass man auch mit Mai oder Papis Auto kommen kann. Ihr könnt zu allen Dekra-Prüfstellen damit und der Check ist komplett gratis!

Beim letzten mal wurden Räder & Reifen, Bremsanlagen, Fahrwerk und Lenkung, Licht & Sicht sowie Sicherheit & Umwelt geprüft, also dieses mal sicher auch wieder. Alle „Jungen Checker“ machen kostenlos bei einer Verlosung eines Fahrsicherheitstrainings mit.

Wichtig! Ihr müsst den ausgedruckten Coupon mitbringen…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. danke an kalleQ!

  2. Hm..wo steht eigentlich, dass es bis 24 Jahre geht? Klar is das für junge Leute gedacht, aber irgendwie steht das nirgends 😉

    • irgendwo drinnen im text, bei sponsor oder so, musste auch bissl suchen 😉 beim tüv nord gibts das aber bis 25 jahre

  3. muss der fahrer bis 24 jahre alt sein oder derjenige auf den das auto zugelassen ist?

  4. Bei mir musste nur ich 24 Jahre sein. Dass das Auto auf meine Mutter zugelassen ist, war egal! (Raum Augsburg)

  5. Wär cool, wenn es das auch für Motorräder gäbe.

  6. Wäre echt interessant für Motorrad 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo