[HILTON] Geht noch immer! Kostenlose 1-Jährige HHonors Gold-Mitgliedschaft – gratis Upgrade, Frühstück, WLAN!

Anfang des Jahres hatten wir bereits darüber berichtet und ich halte die Hilton Goldcard auch schon in meinen Händen. Und wisst ihr was? Es geht immer nocht! Jan hat eben gemeldet, dass man sich den Goldstatus immer noch mit diesem Trick “erschleichen” kann. Lohnt sich total – immerhin gibt es gratis Frühstück, WLAN und ein Zimmer Upgrade…

Ihr seid viel unterwegs und übernachtet gerne im Hilton? Selbst wenn nicht könnt ihr gerade durch einen kleinen Trick eine 1-Jährige Hilton HHonors Gold-Mitgleidschaft abstauben!

Und was mach ich damit? Einiges! Denn mit der Gold-Mitgliedschaft erhaltet ihr in Hilton Hotels ein kostenloses Frühstück, gratis Internet am Zimmer und viele weitere Vorteile in Hilton Hotels…

So geht’s: Das ganze ist natürlich eigentlich ein kleiner Fehler… Gedacht ist die Aktion nur für Besitzer einer Visa Infinite Karte, aber ihr könnt auch ohne die Karte durch Eingabe des Codes 442394 eure Mitgleidschaft auf Gold-Status aufstocken. Wenn ihr noch kein Mitglied seid, könnt ihr euch aber ganz fix und natürlich kostenlos anmelden.

Geschenkten Gäulen… Okay, langsam wird der Spruch lästig, ich weiß.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Comments
  1. Geht nicht !

    • Reply
      allstarx [Mobile] 5. Januar 2012 at 03:28

      also ich bin hhonors- teilnehmer. habe es so gemacht wie beschrieben, system hat die nummer angenommen auf mein mitgliedsnamen und passwort. als letztes steht auf englisch, das ich jetzt buchen soll um den goldstatus zu erhalten. ist das korrekt?

  2. Wird dann nicht mehr vor Ort geprüft, ob ich überhaupt eine Visa Infinite Karte habe? Kann ich die Vorteile dann einfach so abstauben?
    Ich frage nur deswegen, weil ich ja z.B. beim Zug fahren auch meine Visakarte dabei haben muss. Und zwar genau die, mit der ich online die Fahrkarte bezahlt habe, sonst ist die Fahrkarte ungültig.

  3. Hat alles wunderbar geklappt…danke Snipz. Mein nächster Hiltin Aufenthalt ist schon in vier Wochen 🙂

  4. Hat funktioniert – hab jetzt eine HHonors-Nummer und Pin und auf meinem Account steht bereits “Gold”-Status verifiziert.

    Mein Problem ist ein anderes:
    Ich wollte jetzt in München für eins der nächsten paar Wochenenden eine Buchung vornehmen mit meiner neuen Gold-Mitgliedschaft, aber die “speziellen” HHonors-Räume sind laut Hotel alle ausgebucht, ich müsse auf “Standard-Rate” ausweichen. Kein Ding, hab ich mir gedacht, dann eben nächsten Monat. Auch nicht möglich. Übernächsten Monat…? Nope! Jetzt überleg ich, ob’s sein kann das manche Hiltons (München!) nicht bei dem HHonors-Zeug mitmachen – kann das sein?

  5. Mein Status ist jetzt auf “blue”. Wie komme ich auf Gold!

  6. Reply
    Georgiana [Mobile] 6. Januar 2012 at 04:59

    Hat tatsächlich geklappt

  7. Funktioniert leider nicht mehr…

Hinterlasse einen Kommentar