[HANDYBUDE] Kost-Nix! Samsung Star 2 zusammen mit 25 Frei-Minuten und 25 SMS pro Monat vollkommen gratis bekommen!

Kostnix-Aktionen sind immer sehr beliebt bei euch – Und jetzt bekommt ihr gerade beim Anbieter Handybude ein Samsung Star 2 zusammen mit 25 Frei-Minuten und 25 SMS pro Monat vollkommen gratis!

Ihr bekommt die monatliche Grundgebühr für die Dauer von 2 Jahren einfach erstattet!

Achtung! Es gibt ein paar Stolpersteine, die es aus dem Weg zu räumen gilt: Genauergesagt bucht ihr automatisch im Bestellverlauf vier Optionen mit, die ihr rechtzeitig kündigen müsst. Das ist die T@ke-away Flat Try&Buy, das Multimediapaket, der Rechnungs-Checker und Direct-Talk. Diese müssen je nachdem nach spätestens einem, drei oder sechs Monaten gekündigt sein, damit sich die Optionen nicht verlängern! Besondere Eile ist hier bei der T@ke-away Flat geboten, die sich bereits nach einem Monat verlängert.

Wer bereit ist diese Stolpersteine aus dem Weg zu räumen und sich nicht scheut die Kündigungen zu schrieben, wird hier mit einem Gratis-Smartphone im Wert von ca. 70,- Euro beschenkt!

So errechnet sich das Ganze:

12 x 9,95 Euro Grundgebühr in den ersten 12 Monaten
12 x 14,95 Euro Grundgebühr in den letzten 12 Monaten
0,- Euro Anschlussgebühr (eigentlich 29,90 Euro, entfällt durch SMS mit “AP frei” an die 8362)
0,- Euro für das Samsung Star 2
299,- Euro Auszahlung per Überweisung bei Vertragsbeginn

===================================================================
0,- Euro Kosten für Samsung Star 2 und monatlich 25 Frei-Minuten und -SMS!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Wie lange läuft das noch? Danke für Antwort!

  2. Antrag muss bis zum 30.03. bei handybude.de angekommen sein.
    Geht recht schnell, habs heute mittag gemacht und 2 stunden später eine Antwort bekommen, dass der Vertrag bearbeitet wurde!

    Hinterlasse einen Kommentar