[GROPUON] Tageseintritt für 1 Person ins SEA LIFE Oberhausen für nur 8,50 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Groupon bekommt ihr gerade den Tageseintritt für 1 Person ins SEA LIFE Oberhausen für nur 8,50 Euro.

Im Vergleich zum Listenpreis macht das etwa 50%.

Die Meinungen über das SEA LIFE Center in Oberhausen gehen weit auseinander. Der Preis ist aber auf jeden Fall in Ordung!

  • Gilt für eine Eintrittskarte für das SEA LIFE Oberhausen
  • Eintrittskarte wird 5-10 Tage nach Deal-Ende per Post zugeschickt
  • Die Tickets verkürzen die Wartezeit ins SEA LIFE Oberhausen
  • Kinder unter 12 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen
  • Öffnungszeiten täglich 10-18.30 Uhr, letzter Einlass um 17 Uhr
  • Gültig bis 31.12.2012
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

5 Comments
  1. Antworten
    Henshman [Mobile] 3. Mai 2012 at 19:40

    Tierquälerei müsst ihr ja nun nicht unterstützen, indem ihr das hier veröffentlicht! Ich weiß, es gibt genügend Leute, die trotzdem hinrennen, aber deswegen muss es nicht noch zusätzlich „promoted“ werden!

    • echt! kann jeder selber entscheiden. musst es ja auch nicht lesen oder das angebot annehmen.
      ist halt ein schnäppchenblog und hier werden schnäppchen gepostet. und wenn du nicht mit allen schnäppchen zurecht kommst dann such dir nen anderen blog 😉

      • Antworten
        Henshman [Mobile] 4. Mai 2012 at 10:29

        Oh Mr. PiPi und Danny-Boy … da ist Kritik wohl doch nicht so gern gesehen, wie überall bekundet …!?
        Und man sollte schon des Lesens mächtig sein … es ging mir nicht um Snipz als „Schnäppchenplattform“, sondern um das Angebot an sich … wenn man nur noch positive Anmerkungen zu den „Schnäppchen“ machen soll/darf, wäre anzuraten, die Kommentar-Funktion abzuschaffen!
        Im übrigen bin ich mit Snipz soweit zufrieden, auch wenn mir hier nun nahegelegt wird, eine andere „Schnäppchenplattform“ zu wählen, weil ich tatsächlich mal ein Angebot kritisiert habe (ich nenne sowas übrigens „Kindergarten-Niveau“!) … leider sinnlos, denn nichts ist perfekt!

    • Antworten
      3.14159 [Mobile] 3. Mai 2012 at 19:58

      Es kann ja wohl jeder selbst entscheiden, ob er da hin geht oder nicht!!!

  2. Ich lebe in Oberhausen und ware schon mehrmals in unserem Sea Life. Ist für das geld auf alle Fälle ein Besuch wert.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo