[GRATIS] Wieder da! “Chip Oster-Special” mit Software & Apps zum Gratis-Downloaden – heute: Steganos Privacy Suite 2011

Alle Jahre wieder! Und auch dieses Jahr gibt’s wieder das “Chip Oster-Special” mit Software & Apps zum Gratis-Downloaden.

Wie jedes Jahr pünktlich zu Ostern bietet Euch Chip Online wieder Gratis-Vollversionen zum Download an. Damit Ihr gut über die Oster-Feiertage kommt, erhaltet Ihr wieder vier Windows-Programme, die normalerweise richtig Geld kosten, hinter Ostereiern versteckt – für Snipz-Leser völlig kostenlos!

Dieses Jahr gibt’s zum ersten mal auch noch vier Apps für das iPhone und iPod touch. Während der Osterzeit könn Ihr so jeden Tag eine App gratis aus dem App-Store laden, sie sonst echtes Geld gekostet hätte.

6. April 2012: Heute: Gratis-Vollversion: Steganos Privacy Suite 2011

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Wann beginnt die Aktion?

  2. Am besten direkt nach dem Aufstehen losfahren, da ist man dann meistens recht pünktlich da…

  3. Na, jedes Jahr früher gemeldet, wa?
    Das ganze beginnt latürnich am Karfreitag und endet am Ostermontag, so wie jedes Jahr.

    Gibts da eigendlich auch was von Apple? Die “four days of easterbunny” oder sowatt? ^^

    Hinterlasse einen Kommentar