[GRATIS] Weltspartag! Sparkassen App S-Banking für iPhone, iPad & Windowsphone vollkommen gratis – auch andere Banken können verwaltet werden!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Die Sparkassen feiern den anstehenden Weltspartag und hauen zur Feier des Tages die App S-Banking vollkommen gratis raus.

Eher unbekannt ist die Tatsache, dass sich mit dieser App auch Konten anderer Banken verwalten lassen. Ich persönlich habe mir bei einer früheren Aktion das iOutbank Pro für kleines Geld gekauft und bin recht zufrieden. So kann man immer zwischendurch auch mal schauen, ob eine bestimmte Gutschrift etc. schon verbucht ist.

Hätte ich aber keinen Client auf meinem iPhone würde ich hier mit der kosteblose Sparkassen App meinen Bedarf mal ausloten bevor ich kostenpflichtig irgendwoanders zuschlage. Und vielleicht reicht Euch diese App ja schon.

Die App ist für folgende 3 Plattformen gratis zu erhalten:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Auch für Android bis zum 29.10. kostenlos.

  2. wen es interessiert…
    heise hat mal verschiedene Banking Apps auf ihre Sicherheit hin getestet, mit teilweise fatalen Sicherheislücken…

    http://www.heise.de/security/artikel/iPhone-Banking-Apps-im-Sicherheitscheck-1158091.html?artikelseite=4

    muss jeder selbst wissen, wie sicher er mit seinen Kontoinformationen und / oder sogar Überweisungen umgehen will…

  3. Guck mal auf das Datum deines Testberichts und die Versionsnummer, die getestet wurde.
    Früher hatten wir auch noch einen Kaiser…

    • Antworten
      Michimobil [Mobile] 27. Oktober 2011 at 13:43

      Meinst bestimmt den Beckenbauer, der lebt dich noch 

      App wird getestet, die bisher kostenlose App zum Abfragen der Sparkassenkonten verwende ich schon länger und bin zufrieden.

      • Lol…

        • Frosch [Mobile] 27. Oktober 2011 at 19:23

          Hab die App. auch schon ca. 1 1/2 Jahre auf dem iPhone und jetzt zusätzlich auf dem iPad. Bislang konnte ich keine Fremdabgriffe feststellen. Die Tatsache, dass am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist liegt damit nur bei mir.

        • DerCommander [iOS] 30. Oktober 2012 at 09:07

          Me too und nicht auf die geilen Emails reinfallen ^^

  4. mit vorsicht zu geniesen, kommt auf die agb der bank an wo teilweise auch drinsteht das login daten nur auf von der bank zugelassen programme eingeben werden dürfen.

    bei datenverlust bzw. leeren konto kann man ein problem haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo