[GRATIS] Für lau! Offizielle Game-App „Ice Age: Die Siedlung“ vollkommen gratis zum Herunterladen

Kostenlose Android App des Tages ist heute die offizielle Game-App Ice Age: Die Siedlung vollkommen gratis zum Herunterladen!

Die App zum Film – und das vollkommen gratis! Perfekt für ein Spielchen zwischendurch. Große Dinge sollte man hier nicht erwarten, aber was ist gegen ein wenige Kurzweil für lau einzuwenden?

Der App-Laden selber schreibt über diese App: „Die offizielle Ice Age-App ist da! Scrats Jagd nach seiner Eichel hat einen unerwarteten Riss im alten Dorf hervorgerufen und es in Trümmer gelegt. Manni, Elli, Diego und Sid haben sich entschlossen, ein neues Dorf für die sich auf der Flucht befindlichen Tiere zu bauen. Hilf ihnen in diesem epischen Abenteuer, und freue dich auf jede Menge Überraschungen!“

  • Tauche in die einzigartige Ice Age-Welt ein und interagiere mit deinen Lieblingsfiguren.
  • Spiele Minispiele mit Scrat, dem von allen geliebten Säbelzahn-Eichhörnchen.
  • Erreiche neue Level und aktiviere neue Tierarten, coole Gebäude, einzigartige Dekorationen und mehr.
  • Lustige Aufträge, Nebenmissionen und tägliche Challenges halten dich und deine Siedlung auf Trab!
  • Lade Gameloft LIVE!- und Facebook-Freunde ein, besuche ihre Siedlungen, hilf aus und werde belohnt!
  • Sei gespannt auf exklusive Previews des neuen Films, Ice Age: Voll verschoben!

Amazon Sterne Die Spieler vergeben im Durchschnitt 4,6 von 5 möglichen Sternen – viel besser geht ja nicht!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

9 Kommentare
  1. Antworten
    Daniel 7. September 2012 um 13:44 Uhr

    Dachte, die is immer kostenlos. Oder ich hab auch schonmal sone Aktion unbewusst erwischt, als ich mir die App gezogen hab.

    • Antworten
      Alexander 7. September 2012 um 13:45 Uhr

      ich hatte die heute morgen im newsletter, habe selber noch nichtmal ein android gerät…

  2. Antworten
    markus34) [iOS] 7. September 2012 um 18:39 Uhr

    das spiel ist leider , wie mittlerweile viele, spaeter nur mit teuren app in käufen brauchbar….

  3. Antworten
    Stak 7. September 2012 um 19:54 Uhr

    Ist aber auch kostenlos für iOS! Nur für die, die es interessiert :p

  4. Antworten
    ich123 7. September 2012 um 20:19 Uhr

    Thema App: seit der „Bierzapfanlage“ funktioniert bei mir die Aktualisierung nicht (Android 4.04) …:-(

    • Antworten
      Alexander 7. September 2012 um 20:22 Uhr

      danke. tobi hat gestern nacht beim umzug auf einen neuen server den rss-feed kaputt gemacht (übrigens auch die deal-übersicht). der dient als grundlage für die android app…

      wir haben schon die beta2 der neuen android app inkl. der neuen features, es kann also nur noch wenige tage dauern…

      • Antworten
        Alexander 7. September 2012 um 20:23 Uhr

        ich frage gleich mal tobi, ob ich die letzte beta mal zum testen rausrücken darf…

        • Tobias 7. September 2012 um 21:06 Uhr

          per mail kannste die schon verschicken, nur bis zum update in google play wirds wohl noch ein paar Tage dauern :-)

        • ich123 7. September 2012 um 21:08 Uhr

          wäre cool. email seht ihr in dieser post

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen