[GRATIS] Facebook! 2GB Micro-SD Karte von Samsung mit 46 Android-Apps gratis abstauben

Facebook Fans werden belohnt! Samsung haut heute 7000 2GB Micro-SD Karten mit 46 Android-Apps gratis raus.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, die Seite zu Liken und eure Adresse angeben – muss jeder selber wissen ob er seine Adresse dafür hergeben will. Viel Spaß damit – und beeilt euch!

Beschreibung:

„Durch deine Teilnahme, kannst du dir deine 2GB microSD-Karte mit 46 der besten und beliebtesten Android Apps sichern. Auf der 2GB microSD-Karte befinden sich beliebte Spiele und eine Auswahl empfehlenswerter Apps, die du direkt auf deinem Smartphone aktivieren kannst.“

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

22 Kommentare
  1. Antworten
    Jonas 15. November 2012 um 17:08 Uhr

    Wo muss man die Adresse angeben?

    • Antworten
      tobi.j 15. November 2012 um 17:11 Uhr

      wenn du über den Button Teilnehmen gehst kommen die Felder wo die Adresse eingetragen werden muss

      • Antworten
        Kartoffed 15. November 2012 um 17:26 Uhr

        Ích ´finde den Teilnehmer button auch net :/

      • Antworten
        Jonas 15. November 2012 um 17:17 Uhr

        Is des ne „App“ oder wie ? finde den nicht^^

  2. Antworten
    Idhdhd [iOS] 15. November 2012 um 17:12 Uhr

    Kanns sein dass es den link nicht mer gibt?
    Bei mir steht da immer seite nicht gefunden. Und per hand geht ja auch nicht git ja unendlich viele samsung fb seiten..

  3. Antworten
    Kartoffed [iOS] 15. November 2012 um 17:12 Uhr

    Bei mir steht : Seite nicht gefunden.
    Bitte hilft mir.

  4. Antworten
    tobi.j 15. November 2012 um 17:16 Uhr

    seid ihr vorher schon eingeloggt gewesen oder habt ihr euch über den Link erst eingeloggt?

    • Antworten
      Kartoffed [iOS] 15. November 2012 um 17:18 Uhr

      Über den link

  5. Antworten
    tobi.j 15. November 2012 um 17:20 Uhr

    Probiert es mal über den Link: http://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland
    und dann bei dem Balken wo Fotos und Veranstaltungen stehen, dort gibt es einen Punkt Gewinne&Aktionen. vielleicht klappt das

  6. Antworten
    Danny 15. November 2012 um 17:29 Uhr

    Geht nicht mehr und den Punkt Gewinnspiel gibt’s auch nicht. Schade, sind wohl schon alle (angeblich ja so viele) weg. Haben sicherlich genug Adressen gesammelt ;-)

    • Antworten
      Alexander 15. November 2012 um 17:40 Uhr

      ich verstehe das oft nicht, ging tadellos: „Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den 7.000 Fans von Samsung Mobile Deutschland, die
      sich eine 2GB microSD™ mit Best of Apps 2™ sichern konnten.“

      • Antworten
        marco 15. November 2012 um 17:43 Uhr

        das problem steckt oftmals nicht im system, sondern sitzt davor (vorm bildschirm) :-) im übrigen sind 7000 stück auch wirklich schnell weg……

  7. Antworten
    marco 15. November 2012 um 17:36 Uhr

    2x gesichert – danke!

  8. Antworten
    tobi.j 15. November 2012 um 17:44 Uhr

    Es sind immer noch 4000 Karten da!!

  9. Antworten
    Elke 15. November 2012 um 18:12 Uhr

    Hallo, ging gerade problemlos, Danke!

  10. Antworten
    todde [iOS] 15. November 2012 um 18:30 Uhr

    bei mir hat es nur über den lappi gefunzt.
    über ipad ging es auch nicht.

  11. Antworten
    Thomas S [iOS] 15. November 2012 um 18:39 Uhr

    Ging grad problemlos.
    Noch 1187 Karten übrig.

  12. Antworten
    Smart 15. November 2012 um 18:58 Uhr

    Jopp hab auch eine

  13. Antworten
    jazz 1. Dezember 2012 um 04:31 Uhr

    hallo, habe die karte immer noch nicht erhalten!?!?!?
    snipz was denkt ihr bekomme ich die karte?
    danke

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen