[GRATIS] E-Book „Sonnenfinsternis: Kriminalroman“ [Kindle Edition] kostenlos zum Download

Ebenfalls vollkommen gratis gibt es den Kriminalroman „Sonnenfinsternis: Kriminalroman“ [Kindle Edition] zum Download.

Hier gibts Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Der Händler schreibt über dieses Buch: „Van Gogh ist ein selbstironischer Privatermittler ohne grosse Ambitionen, dafür mit einem Alkoholproblem, einer pubertierenden Tochter und einem schlechten Verhältnis zu seiner Exfrau. Dass ausgerechnet er einen vermissten Bosnier suchen soll, leuchtet ihm zunächst nicht ein. Als der Vermisste jedoch ermordet aus dem Zürichsee gefischt wird und ihn die Witwe aus Misstrauen zu den Behörden bittet, die Ermittlungen wieder aufzunehmen, nimmt er die Sache persönlich und verbeisst sich geradezu in den Fall.“

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1025 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 474 Seiten
  • Verlag: OGMA Verlag; Auflage: Schweizer Edition (29. Oktober 2011)
  • Sprache: Deutsch

Danke an Schnäppchenmelder/in Just for Fun!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Frosch 17. Mai 2012 um 11:41 Uhr

    …und schwupp, wieder eins mehr :) Ich mach noch ne Bücherei auf meinem iPad auf :D

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen