[CHIP] Wieder da! Drei Ausgaben der CHIP 100 vollkommen gratis und selbstkündigend testen

Deal Score0

Endlich wieder verfügbar: Ihr könnt wieder drei Ausgaben der CHIP 100 vollkommen gratis und selbstkündigend testen.

Ihr müsst hier nicht kündigen, die Belieferung wird automatisch nach der dritten Ausgabe gestoppt. Zustellung nur in Deutschland. Hier sollte man jedoch schnell sein, das Angebot hält nie lang und ist auch heute wieder auf 400 Stück limitiert!

  • aktuelle News und Reportagen
  • unbestechliche Tests durch das eigene Testlabor
  • detaillierte Workshops und clevere Praxistipps
  • wertvolle Top-Vollversionen, Multimedia-Programme und Tool-Editionen
  • viel Begleit-Software zu den Artikeln des Hefts

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

18 Comments
  1. Reply
    Marvin V. 31. Dezember 2010 um 14:12 Uhr at 14:12

    ähm…chip finde ich in der ‚leseliste‘ aber nicht…
    https://www.magclub.de/leseliste

  2. Reply
    Marvin V. 31. Dezember 2010 um 14:14 Uhr at 14:14

    habs doch gefunden…kanns aber nicht auswählen…
    ‚Die haben nicht die nötigen Rechte für diese Aktion.‘

    angemeldet habe ich mich und link in der mail auch bestätigt…:(

    • Reply
      Fredo 31. Dezember 2010 um 14:27 Uhr at 14:27

      Bei mir das Gleiche wie bei Martin V., „Die haben nicht die nötigen Rechte für diese Aktion“.

  3. Reply
    KeinAdmin 24. Mai 2011 um 12:19 Uhr at 12:19

    Also ich finde kein Angebot, das mir die Zeitschrift gratis sichert!

  4. Reply
    fenerlicaglar 24. Mai 2011 um 12:27 Uhr at 12:27

    ist leider vorbei :(

  5. Reply
    Bulli 24. Mai 2011 um 12:32 Uhr at 12:32

    Kein guter Snipz…
    :-(

    • Reply
      Alexander 24. Mai 2011 um 12:48 Uhr at 12:48

      naja, ist schon ein ziemlich guter snipz. nur leider schon alle…

  6. Reply
    Peter 24. Mai 2011 um 13:41 Uhr at 13:41

    habe mich angemeldet und mir die Ausgab e von Chip „gesichert“. Finde nur keinen Button o.ä., um die Bestellung aufzugeben ?!?

    • Reply
      osterhase 24. Mai 2011 um 15:09 Uhr at 15:09

      du kannst da nix absenden, nur reservieren. bei ablauf des angebots meldet dich der magclub automatisch an und du erhälst eine bestätigungsmail.
      übrigens ist das angebot wieder -in ausreichender menge- vorhanden. erhielt gerade eine „entschuldigungsmail“ von magclub….wer in den letzten monaten bereits ein gratis-abo hatte, bekommt hier allerdings nix.

  7. Reply
    fenerlicaglar 24. Mai 2011 um 15:49 Uhr at 15:49
  8. Reply
    Gina Liso [iOS] 31. Juli 2012 um 10:01 Uhr at 10:01

    Geht’s gar nichts -_-

  9. Reply
    GicaDuru [iOS] 28. August 2012 um 11:24 Uhr at 11:24

    Hat alles geklappt – Danke!

  10. Reply
    Benny 28. August 2012 um 11:44 Uhr at 11:44

    wie immer „vergriffen“ – ziemlich dämliche negativ-werbung für ne zeitschrift.

    • Reply
      Alexander 28. August 2012 um 12:02 Uhr at 12:02

      war ja klar, dass man nur 400 stück verschenkt. also kann man auch nix sagen, wenn die dann weg sind finde ich… kommt aber immer wieder die aktion

  11. Reply
    Anne 28. August 2012 um 14:18 Uhr at 14:18

    Hab noch was bekommen!! Freu mich^^

  12. Reply
    Bummi [iOS] 29. August 2012 um 10:42 Uhr at 10:42

    Vergriffen :-(

  13. Reply
    Risky [iOS] 25. September 2012 um 17:06 Uhr at 17:06

    25.09 Aktion:
    Dieses Angebot ist leider vergriffen! :(

  14. Reply
    Peter 25. September 2012 um 17:07 Uhr at 17:07

    Dieses Angebot ist leider vergriffen

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password