[GRATIS] BOSE! Bei BOSE jetzt kostenlos Infomaterial anfordern – auf einem 1GB USB-Stick in Form eine Schlüssels!

Bei BOSE könnt Ihr heute wieder Informaterial vollkommen gratis anfordern – geliefert auf einem USB-Stick in Form eines Schlüssels!

Die Aktion gab es neulich schonmal. Viele haben inzwischen berichtet, dass der Schlüssel gekommen ist – es hat aber wohl seeeehr lange gedauert und es kommt wohl auch einiges an Werbung an!

Den USB-Stick kann man natürlich auch als Stick nutzen. Es sind zwar nur 1GB Speicher an Board, aber um mal einige Dokumente von A nach B zu transportieren wird er schon reichen…

Und vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere von Euch wirklich für die BOSE Produkte. Ich hab die Companion 5 für den Desktop und bin 100% zufrieden.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

51 Comments
  1. Bin mal gespannt, was da kommt. Aber für n paar Dokumente reicht es ja wirklich.

  2. Hoffentlich is er besser als die Schrott-Systeme von Bose ;-)

  3. Hoffentlich is er besser als die Müll-Systeme von Bose ;-)

  4. Muahaha, wenn böse nur Mist macht, dann brauchste keinen Stick von denen!
    Ich hab in-ears von böse, und bin jedes mal neu begeistert!

  5. Ich weis, es tut nix zum Thema. Ich finde jedoch Teufel ein paar Klassen besser.

  6. Freu mich schon auf die Werbebriefe. Hatte schon mal bei Bose Infomaterial angefordert. Danach kam im Wochentakt ein Brief nach dem anderen.
    Die spammen offline ;-)

  7. Habe auf der Originalwebsite http://www.bose.de nichts gefunden.
    Und die verlinkte Adresse führt zur Domain http://www.bose-direkt.de, die nicht auf Bose registriert ist. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Aber auch eine Methode Adressdaten zu sammeln. Andere sammeln so Kreditkartendaten.

    • http://www.bose-direkt.de ist registriert auf die Mail Select AG, die auch u. a. die Vermarktung von bose.de durchführt. Sollte also “seriös” sein, soweit man beim “Adresshandel” davon sprechen kann! :)

      Klar ist doch, dass BOSE den USB-Stick nicht “verschenkt”. Man bekommt von denen regelmäßig Werbung! Wer damit leben kann, warum nicht. Der Stick sieht zumindest gut aus! ;)

      • Sorry, vor lauter lauter….Da habe ich doch glatt ne GmbH zu einer AG gemacht. Da würde sich die Mail Select aber freuen! :)
        So groß sind sie aber noch nicht!

        Die Leistungen der Mail Select GmbH umfassen Lead-Gewinnung, Daten-Anreicherung, Scoring sowie CRM-Lösungen als Dienstleistung, inkl. E-Mail-Management.

  8. Böse ist das beste was es gibt!! Wär war anderes sagt hat keine Ahnung!

  9. Also ich finde Teufel besser und günstiger.

  10. ist doch schei** egal wie gut die bose boxen sind, entweder ihr bestellt euch den usb-stick oder nicht. basta

  11. Es handelt sich hierbei wohl um 1GB Speicher-Stick.

  12. Teufel ist im direkten Vergleich um Klassen besser und zudem günstiger.

    • Also ich habe selber Teufel Boxen aus dem Grund, weil Bose mir einfach zu teuer war, allerdings muss man sagen das Bose in den höheren Preisklassen besser ist als Teufel.

  13. Pfui Bose… Glaub im dem Stick steckt mehr Technologie als in den Heimkino und Lautsprechern ansich xD Es lebe Teufel! Hooah!

  14. Bose hat ähnliches niveau wie Teufel, wenn nicht sogar überlegen …aber Leute, die schreiben, dass Bose absoluter Müll ist, sind einfach nur schlecht informiert!!!

  15. Wenn man diese dummen Kommentare hier liest, fällt einem nix mehr zu ein! Wenn Euch Bose nicht gefällt, lasst es doch einfach und bestellt Teufel. Es geht hier doch um den Stick man …

  16. Ihr benehmt euch hier wie kleine Kinder!

    Schon mal was von dem Sprichwort “Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul” gehört???

  17. Sagt mal,
    ist der Stick denn bei irgendjemandem angekommen?
    Übrigends, die Aktion geht immer noch.

  18. Bei mir kam auch noch nichts an.
    Ich schreibe denen mal eine böse Email

  19. Also bei mir kam was an aber nur Infomaterial ohne USB STICK. TZZZ umsonst meine ADRESSE rausgerückt

  20. Bei mir kam der Stick gestern an! :)

    1GB-Stick, 2 Tage vorher kam erst das Infomaterial per Post.

    Jetzt kriegen Sie den Auftrag zur Löschung meiner Daten :)

  21. Also bei mir kam vor ein paar Tagen auch erst Werbematerial in Papierform. Dabei stand auch was von hoher Nachfrage. Heute morgen war dann der USB-Stick in der Post.
    Es hat lange gedauert aber immerhin wurde das Versprechen gehalten.
    Ich bin zufrieden. :)

  22. Heute bei mir auch angekommen! Hab schon das schlimmste befürchtet aber war letzlich doch keine Fake Aktion ;)

  23. Bei mir ist der Stick heute angekommen. Die Werbung am Dienstag. Hatte die Aktion schon ganz vergessen.

  24. Hmmm.. vor ein paar Wochen kam die Werbung mit dem Hinweis, dass es ne hohe Nachfrage gab und ich meinen Stick später bekomme… aber bis jetzt immer noch nichts gehört…. bin ich da der Einzige?

  25. Vor 3 Tagen ist der Stick bei mir angekommen.
    Das Problem ist:
    Wenn ich den Stick an meinen Rechner anschließe, dann geht schlagartig, nach nichtmal einer Sekunde mein Rechner aus, und erstmal 10 Minuten lang nicht mehr an. Es tut sich GAR NICHTS! Danach geht es wieder.
    Ich habe es nur zwei mal probiert, und traue mich nun garnicht mehr, es nochmal zu testen. Nicht, dass am Ende noch mein Rechner kaputt ist.
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?????

  26. Und die Schnittstelle von dem Ding ist halt auch leider garnicht geschützt…

  27. Reply
    IchWillGanzVielWerbungHabenJunge 27. April 2012 um 18:01 Uhr at 18:01

    Ja Leute, dann viel Spaß mit der endlosen Werbung, die in eurem bzw. Mama/Papas Briefkasten landen wird… Ich habe mir damals einen Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip geholt, aber das Teil ist schön und protzig!

  28. Funktioniert das denn diesmal? Gab doch schonmal sone Aktion. Da wurde aber nichts verschickt, es kommt seitdem nur tonnenweise Werbung.
    Den Einkaufwagenchip hab ich nach einer ersten Vertröstungsmeldung und darauf folgenden mehreren Kilo Werbung bekommen. Aber bei der letzten USB-Key Aktion kam nix an.

    • viele haben den stick bekommen. aber auch werbung ;-(

      • Vielleicht isses wie bei Heise. Wer einmal Gratis-ct-Exemplare bekommen hat, kriegt nie wieder welche. Hab jetzt bei drei Aktionen die Dinger bestellt gehabt und exakt einmal kamen die Hefte.
        Muß mir wohl noch ein paar neue Mitbewohner ausdenken, um nochmal Hefte zu bekommen, wenn es unter dem richtigen Namen nimmer klappt. ^^

  29. Ich habe meinen bei der letzten Aktion erhalten, aber ruft danach unbedingt bei BOSE bei der 0800er-Nummer an, um euch aus dem Werbeverteiler austragen zu lassen, sonst bekommt ihr bis an euer Lebensende Werbung von denen.

  30. Für 1GB ewig warten und kiloweise Werbung ins Haus bekommen? Nein danke, bei den Preisen für USB sticks kann man sich ja durchaus was vernünftiges aus seriöser Quelle beschaffen.

  31. Mein USB-Stick ist heute angekommen. Hat damit zwar 4 Wochen gedauert, aber die Erfahrung habe ich schon bei vielen Gratis-Artikeln gemacht. Bei anderen dauert es teilweise noch länger.

    Sieht nett aus und macht einen wertigen Eindruck. Für umsonst jedenfalls TOP.

    Und an Werbung habe ich bislang nur 3 Emails bekommen, wobei ich mich ja aus dem Verteiler austragen lassen kann und an Werbung per Post war nur heute die zum Stick dabei.

    Hinterlasse einen Kommentar