[GRATIS] Amazon Kindle! Die Leiche liegt im Keller [Kindle Edition] vollkommen gratis herunterladen

Deal Score0

Bei Amazon könnt Ihr Euch heute das E-Book Die Leiche liegt im Keller [Kindle Edition] vollkommen gratis herunterladen.

Wie immer – keine Ahnung, ob das Buch was taugt. Das Risiko bei 0,- Euro ist aber wie immer überschaubar und so denke ich, dass man es wohl riskieren kann.

Herr Amazon schreibt über das E-Book: „Nach Short Kills nun der zweite Band mit 14 Kurzkrimis in der Länge von 5 U-Bahnstationen. Der perfekte Begleiter für den Weg zur Arbeit.“

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 141 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 56 Seiten
  • Verlag: Textentertainment (2. April 2012)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Comments
  1. Reply
    Olaf 9. Mai 2012 um 14:21 Uhr at 14:21

    ohweh, wenn das buch schon auf selbstgemachte titel aus dem computer greifen muss kann es mit der qualität nicht so pralle sein ^^

    • Reply
      Horst 9. Mai 2012 um 15:23 Uhr at 15:23

      Das ist ja mal ein Argument…

      Lies mich

  2. Reply
    BGK 9. Mai 2012 um 16:21 Uhr at 16:21

    es gibt noch ein weiteres eBook kostenlos, was vielleicht interessanter sein dürfte.

    KLICK MICH

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password