[GADGETWELT] Gastbeitrag! Hammer – Hunde, Erdmännchen & Co in echter 3D Optik als T-Shirt …

Diese T-Shirts sind so klasse bedruckt, dass man meinen könnte, es sei ein echter Hund, Elefant, Nilpferd u.v.m.. Das Gesicht der Tiere ist in 3D-Optik auf der Brust zu sehen und die Ärmel sind die Ohren.

Das Ganze sieht so täuschend echt aus, dass man euch garantiert etwas länger aufs T-Shirt starrt! Der Effekt ist natürlich aus etwas Entfernung wesentlich besser zu erkennen, als wenn ihr das T-Shirt direkt vor dem Spiegel betrachtet.

Schaut euch mal den freundlichen Labrador rechts im Bild an. Ist das nicht mega-cool gemacht? Auch die anderen Bilder sind nur beispielhaft für die große Auswahl, die ihr auf dem Link findet. Die Preise gehen starten ab 16,99 € inkl. Versand für Kids-T-Shirts und für die großen Größen geht’s ab 21,95 € inkl. Versand los.

Hier geht’s zum Gadget

Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

 

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Sonic 5. September 2012 um 14:25 Uhr

    Ich besorg mir eins mit dem hier: http://fun-gala.de/bilder/faltenhund.jpg wenn dann mein Bauch rausschaut fällt’s nicht auf :-D

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen