[GADGETWELT] Chinamann Hui! Der iHelicopter (3-Kanal RC Control) über iPhone/iPad/Android steuerbar nur 18,45 Euro inkl. Versand

Likes0

Über Ebay bekommt ihr gerade beim Chinamann Hui den beliebten über iPhone/iPad/Android steuerbaren iHelicopter (3-Kanal RC Control) für nur 18,45 Euro inkl. Versand.

Der Verkäufer kommt aus Hongkong und hat knapp 150,000 Bewertungen davon 99% positiv. Außerdem zahlt ihr per Paypal, im unwahrscheinlichen Fall einer Nichtlieferung könnt ihr Käuferschutzantrag bei Paypal stellen. In Deutschland zahlt man nicht selten zwischen 40,- und 50,- Euro für die Teile – neulich gab es das Gerät aber auch schon einmal für 19,99 Euro als Ebay WOW des Tages. Daswar aber natürlich ratzfatz ausverkauft.

Der 3-Kanal Infrarot-Heli mit angeblich nahezu unkaputtbarem Metall-Skelett wird bequem über das iPhone/iPad/iPod Touch/Android Device gesteuert und wird eure Kollegen auf der Arbeit vor Neid erblassen lassen. Angeblich lässt sich schon nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit perfekt steuern.

Das Spielzeug funktioniert nur mit dem iPhone 2 bis 4, dem iPod Touch und dem iPad. Es funktioniert ebenfalls auf Devices mit Android 2.3 oder höher. Auf Android-Systemen an denen manuell rumgefrickelt wurde funktioniert das Teil unter Umständen auch nicht.

Tipp! Wer sich vor dem Kauf einige Videos zum Thema anschauen will, der findet hier eine Trefferlist bei Youtube…

  • I-Helicopter mit 3.7V 150mAh wiederaufladbaren Batterien
  • Bis zu 8 Minuten Flugzeit pro Aufladevorgang
  • Transmitterfunktioniert ca. 2 Stunden pro Aufladevorgang
  • Funkweite vom iPhone zum Heli liegt bei ca. 10 Metern.
  • I-Helicopter und Transmitter werden beide über USB-Kabel aufgeladen
  • In viele Richtungen beweglich: aufsteigend, absteigend, links, rechts, vorwärts, rückwärts, Schwebeflug und landen
  • leistungsstarkes Gyroskop zum einfachen und angenehmen Fliegen
  • Kann auch mit dem iPad Touch gesteuert werden. Einfach die kostenlose App aus dem AppStore laden und schon steuert ihr den Heli mit eurem iDevice. Steckt einfach die Infrarot-Steuerung in die Kopfhörer-Buchse und los gehts…
  • Funktioniert auch auf Android Systemen (siehen oben…)
  • Funktioniert nicht auf iPhone 4S (und nicht 5 denke ichz mal, steht aber nicht explizit dabei…)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Antworten
    Boogoo 2. November 2012 um 12:13 Uhr

    Hallo,

    kann jemand der genauen Namen der Android-App nennen?

    Danke
    Boogoo

  2. Antworten
    Tobias 2. November 2012 um 16:19 Uhr

    Und warum nicht mit iphone4s???

    • Antworten
      Alexander 2. November 2012 um 16:21 Uhr

      k.a. steht halt drinn…

  3. Antworten
    I-mer 3. November 2012 um 14:28 Uhr

    Auktion ist beendet

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen