[GADGETWELT] Chinamann Hui! All-In-One MP3-Player im Headset Design für microSD-Karten für nur 3,23 Euro inkl. Versand

Beim Chinamann Hui bekommt ihr heute einen All-In-One MP3-Player im Headset Design für microSD-Karten für nur 3,23 Euro inkl. Versand.

Ob beim Joggen, im Fitness-Studio oder beim Gassigehen – wer hat sich nicht schon einmal ein wenig Musik für die Kurzweil gewünscht?! Aus dem Reich des Lächelns kommt nun hier dieser im stylischen Headset-Bügelsteckt steckende komplette MP3-Player für ganz kleines Geld.

Statt euch immer mit verkabelten und damit störenden In-Ears und extra MP3-Player rumschlagen zu müssen, könnt ihr nun zu diesem All-In-One-Gerät greifen. Es kann mit einer bis zu 8GB großen SD-Karte bestückt werden, was sicherlich ausreichend für eine Jogging-Runde um Hamburg ist. Betrieben wird das Gerät mit einem integrierten Li-Ion Akku, der bis zu 6 Stunden einsatzfähig ist. Aufladen könnt ihr ihn mit dem mitgelieferten USB-kabel. Der Kartenslot ist laut den Bildern offenbar für Micro-SD-Karten geeignet.

Tipp! Wenn der Artikel mal ausverkauft sein sollte, hier habe ich direkt mal die Treffer der Suche verlinkt – hier findet ihr auch noch weitere Farben…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen