[FLATBOOSTER.COM] Web Plus Hosting-Paket inklusive .de Domain ein Jahr lang kostenlos und per Mail kündbar.

Hosting kostenlos …

Als Angebot gibt es bei Flatbooster.com gerade das Web Plus Hosting-Paket inklusive .de Domain ein Jahr lang komplett kostenlos.

Es fehlen zwar die Features wir Homepage-Baukasten oder Multi-Domainsupport, aber wer einen kleinen privaten Webauftritt plant bekommt hier die Möglichkeit dies komplett kostenlos zu tun!

Im Angebot enthalten sind:

  • 5 GB Webspace
  • Unbegrenzt Traffic
  • Eine eigene Domain (de .at .com .net .org .eu …)
  • je 2 FTP-Benutzer und 2 MySQL Datenbanken
  • 100 Subdomains
  • memory_limit für PHP auf 64 MB begrenzt

Wichtig: Vor Ablauf des Jahres muss das Paket gekündigt werden. Hier reicht allerdings eine Mail an support@flatbooster.com.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Kommentare
  1. Antworten
    Jurgen H. 2. Dezember 2012 um 22:29 Uhr

    Ähhhhhh…….

    Osterspecial?

    • Antworten
      Tobias 2. Dezember 2012 um 22:39 Uhr

      Ostern, Weihnachten ..ist doch alles ein das Gleiche :-)

  2. Antworten
    Quattro 2. Dezember 2012 um 22:32 Uhr

    Osterspecial??? :D :D ihr seit ja früh dran!

  3. Antworten
    KatjaT. 21. August 2013 um 15:20 Uhr

    Alsooo ich bin bis heute bei Flatbooster und bin zufrieden;)

    Gruß KatjaT.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen