[FAZ] Zwei Wochen ein kostenloses & selbstkündigendes FAZ Abo verschenken und gratis Pralinen bekommen!

Wer jetzt anderen eine Freude macht und ihnen ein kostenloses und selbstkündigendes FAZ Abo schenkt, bekommt jetzt gratis eine Packung Pralinen zugeschickt!

So geht’s: Auf der Aktionsseite füllt ihr eure Daten und die Daten des Beschenkten aus – Wer will, kann den Spieß natürlich auch unauffällig umdrehen und selber die Zeitung abstauben und jemand anderem die Pralinen zukommen lassen. Das Feld mit der Geschäftspartner-Nummer kann einfach leer gelassen oder mit einer beliebigen Numer gefüllt werden – Jedenfalls ging das bei mir ohne Probleme durch!

Wenn euch das zu unsicher ist, könnt ihr das ganze auch telefonisch unter der Zentralnummer 0180-25252 versuchen zu bestellen.

Die Belieferung endet automatisch, ihr müsst euch also keine Arbeit mit einer Kündigung machen und könnt ganz in Ruhe die Pralinen verspeisen.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar