[EBAY WOW #2] Medion Akoya P5310 Desktop-PC (Intel i5 mit 3GHz, 4GB Ram, 2TB HDD, USB 3.0) für 449,99 Euro!

Das zweite WOW des Tages komt ebenfalls von Medion und ist der Medion Akoya P5310 Desktop-PC (Intel i5 mit 3GHz, 4GB Ram, 2TB HDD, USB 3.0) für 449,99 Euro!

Der Händler verlangt für den PC sonst 549,99 Euro – Ihr spart hier also 100,- Euro, wobei der Preisvergleich durch mangelnde Anbieterzahlen nicht ganz so aussagekräftig ist.

Der PC sollte schon für fast alles ausreichen. Office Anwendungen sowieso, aber sogar die Grafikkarte dürfte für alle aktuellen Spiele völlig genügen. PC Games Hardware hat die verbaute Grafikkarte mal unter die Lupe genommen… Auch der Rest der technischen Daten ließt sich für mich wirklich nicht schlecht. Mit den USB 3.0 Anschlüssen, integriertem WLAN, eSata Anschluss und den üppigen 2TB Speicher habt ihr hier schon ein durchaus zukunftstaugliches System. Aber ich bleibe persönlich ja bei einer Meinung: Selber zusammenschrauben lohnt sich immer mehr! Natürlich nur wenn man das technische Know-How hat…

Achtung: Wer jetzt die Google-Suche nach “Medion P5310” bemüht, der bekommt leider nur einen anderen, deutlich schlechteren PC vorgesetzt… Dieser PC hier war so (zumindest nicht unter diesem Namen) bei Aldi im Handel.

Hier die technischen Daten zu der Mühle:

  • Intel Core i5-2320 Prozessor 3,0 GHz, 6 MB Intel Smart Cache, Intel Turbo-Boost-Technik 2.0
  • Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual Layer Unterstützung
  • 2 TB (2000 GB) Festplatte
    (7200 rpm), S-ATA2 Schnittstelle
  • NVIDIA GeForce GT550Ti
    DirectX 11 GrafikPCI Express Grafikkarte mit 1024 MB DDR5 Speicher sowie digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang, DVI-I und D-Sub VGA
  • 4096 MB DDR3-SDRAM Arbeitsspeicher
  • eSATA Anschluss
  • Multikartenleser für alle gängigen Speicherkarten
    (Speicherkarten nicht im  Lieferumfang enthalten)
  • MEDION Datenhafen 3 mit USB 3.0 – Schließen Sie Ihre externe MEDION HDDrive 2 GO ultra speed Festplatte ohne Kabelsalat an. Einfach endlos erweiterbar.
    (Festplatte nicht im  Lieferumfang enthalten)
  • Integriertes WLAN5 IEEE 802.11 n/b/g
  • Integrierte Netzwerkkarte
  • Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s
  • 6 Kanal High Definition Audio

 

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar