Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de.
Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht.
Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.
Vor 3 Monaten gab es die TZ22 schon für 149 bei Mediamarkt und die ist doch um eine Ecke besser als die alte TZ18. Im Zweifelsfall würde ich einen 100 drauflegen und die wirklich gute TZ31 (GPS, Panorama, HDR) kaufen. Die ist in jeder Beziehung eine super Kompaktkamera. Einziger Fehler – und den haben mehr oder weniger alle Kompakten – ist die Bildqualität bei schlechter Beleuchtung. Ab ISO 800 sieht es nicht mehr gut aus.
Bei dem Angebot hier würde ich auch nen Bogen drum machen. Für 219 Euro gibt es die TZ25 (die 31 muss es nicht wirklich sein). Die ist in der Bildqualität der 18er deutlich überlegen, witzigerweise auch der teureren 31iger, wie Fotobeweise in Fachforen belegen. GPS..na ja..für die Facebook Generation die auch ihre Kontenstände postet hipp. Der Touchscreen ist eher Käse und 1080p/50 beim Video kann kaum ein Videoprogramm vernünftig verarbeiten und kostet zudem Unmengen Speicherplatz.
Vor 3 Monaten gab es die TZ22 schon für 149 bei Mediamarkt und die ist doch um eine Ecke besser als die alte TZ18. Im Zweifelsfall würde ich einen 100 drauflegen und die wirklich gute TZ31 (GPS, Panorama, HDR) kaufen. Die ist in jeder Beziehung eine super Kompaktkamera. Einziger Fehler – und den haben mehr oder weniger alle Kompakten – ist die Bildqualität bei schlechter Beleuchtung. Ab ISO 800 sieht es nicht mehr gut aus.
Bei dem Angebot hier würde ich auch nen Bogen drum machen. Für 219 Euro gibt es die TZ25 (die 31 muss es nicht wirklich sein). Die ist in der Bildqualität der 18er deutlich überlegen, witzigerweise auch der teureren 31iger, wie Fotobeweise in Fachforen belegen. GPS..na ja..für die Facebook Generation die auch ihre Kontenstände postet hipp. Der Touchscreen ist eher Käse und 1080p/50 beim Video kann kaum ein Videoprogramm vernünftig verarbeiten und kostet zudem Unmengen Speicherplatz.
ich meine die TZ18 hatten wir auch schon für 149,- als Saturn Super Sunday Angebot, allerdings ist der o.g. Vergleichspreis der aktuelle.