[EBAY] Wieder da! congstar Prepaidkarte für 9,99 Euro kaufen und 15,- Euro Amazon-Gutschein bekommen – max. 3 Stück pro Person!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Der Händler hat die Prämien wieder fleißig aufgestockt und alle sind wieder verfügbar! Denkt daran, dass diese Karten von euch keinerlei Aufwand abverlangen. Ihr müsst hier also nichts kündigen![/jbox]

Das sind die Prepaidangebote wie man sie liebt – Ihr kauft für 9,99 Euro eine Congstar Prepaid-Karte mit ebensoviel Startguthaben und bekommt dafür eine Sachprämie oder einen Gutschein im Wert von 15,- Euro!

Die Congstar Prepaidkarte könnt ihr dann für günstige 0,09 Euro die Monute leertelefonieren und danach einfach entsorgen, ohne irgendeinen Vertrag kündigen zu müssen. Als Prämie bekommt ihr dazu einen von vielen USB Sticks oder eine iTunes-/Amazon-/ oder ARAL-Gutscheinkarte im Wert von 15,- Euro! Ihr macht also einen Gewinn von 5,- Euro und könnte zudem noch 111 Minuten pro Congstar Karte telefonieren.

Hinweis! Insgesamt lassen sich pro Person bis zu 3 Prepaidkarten kaufen – ARAL- oder Amazonkarten kann man nie genug haben!

So geht’s:

  • Bis zu 3 Congstar Karten kaufen
  • Sofort nach dem Kauf erhalten Sie per eMail einen Link zur Kaufabwicklung
  • Die 9,99 Euro zahlen Sie per Lastschrift an congstar, an den Händler müsst ihr nichts bezahlen
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

15 Comments
  1. Habe vor einiger zeit schon welche bestellt geht es nun wieder oder generell nur einmal pro Person?

    • Du darfst glaube ich bis zu drei Congstar Karten gleichzeitig besitzen. Egal wo du die kaufst, ob direkt bei Congstar oder über einen Reseller.
      Hast du schon drei Karten ist Schicht im Schacht. Du kannst höchstens ein oder mehrere Karten kündigen und dir dann neue holen.

  2. Weiß jemand ob das normal große SIMKarten oder Mini SIMKarten sind? Oder eventuell welche von der Minisorte, wo außenrum noch ein Rahmen zum abtrennen ist und man es je nach Handyart selbst entscheiden kann, was es sein soll? =)

  3. Ist evtl. ne blöde Frage, aber in der Schufa wird hier nix vermerkt, da es Prepaid ist, oder?

  4. Schmeißt Congstar einen eigendlich immer noch nach 15 Monaten ohne Aufladung raus?
    Das ist mir mit meiner letzten Congstar Karte passiert. Dachte eigendlich das wär was solides, da es von den Telekom kommt – aber weit gefehlt. Das ist auch kein Einzelfall sondern gängige Praxis.
    Gibts noch Provider, die keinen solchen Schwachfug treiben?

    • Du hast recht bzgl. der nicht Nichtaufladung/Nichnutzung, aber ich kann dies auch gut nachvollziehen, denn stell dir vor, jeder Einwohner in diesem Land würde das so machen und mehrere SIM-Karten besitzen: 80Mio Einwohner multipliziert mit X-SIMKARTEN, das funktioniert einfach nicht, viel zu viele Daten, die hier ohne einen Gegewert für den jeweiligen Mobilfunkanbieter verwaltet werden müssen. Aus diesem Grund wird so eine Karte eben nach einer Benachrichtung an den Kunden deaktiviert – für mich legitim und nachvollziehbar.

      Macht übrigens jeder Telekom / Vodafone / O2, usw…..

    • By the way… wie können die Mobilfunkbetreiber eigendlich derart hohe Prämien zahlen?
      Pro neuem Kunde berappen die soweit ich weiß 60 – 70 Euro (Congstar). Oder gültet dieser Betrag nur für Verträge und nicht für Prepaid?
      Dafür, daß der Händler sone hohe Prämie bekommt isn 15€ Gutschein fürn Kunde fast zu wenig.

      • 60-70 Euro gibt es nur für Laufzeitverträge – bei den Prepaidgeschichten verdienen wir Kunden mehr als der jeweilige Händler…..

      • Also hab bei meinem alten Handy ne Vodafone Karte drin und seit gut 12 Monaten nix mit gemacht außer es morgens als Wecker zu nutzen^^. Bisher kam nichts vonwegen ner benötigten Aufladung, aber mal noch die 3 Monate abwarten.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo