[DUBAI] 8 Tage Luxusurlaub in Dubai/Ras Al Khaimah in 5***** Hotels mit Frühstück für nur 549,- Euro!

Bei Wüstenheld könnt ihr gerade einen wirklich tollen Reisedeal buchen, denn es geht für 8 Tage nach Dubai in ein 5*****  Luxushotel – Alles was ihr braucht sind Spontanität und 549,- Euro im Portenmonee!

Folgendermaßen sieht die Reise aus: Ihr fliegt mit einem Charterflug von Deutschland nach Dubai bzw. nach Ras Al Khamah und habt in Ras Al Khamah (Badeort 80km von Dubai entfernt) 5 Nächte im Al Hamra Palace Hotel & Beach Resort inkl. Frühstück – Teil des tollen Deals bei Wüstenheld sind aber noch 2 Gratis-Nächte im Ritz Carlton IFC Hotel inkl. Frühstück. Dieses Hotel liegt mitten im Herzen von Dubai. Hotel- und Flughafentransfers sind natürlich inklusive und eine Gästebetreuung durch eine deutsche Reisenleitung gibt es natürlich auch.

Solche reisen kosten im Normalfall viel mehr – Bucht ihr hier für 2 Personen lassen sich gegenüber anderen Reiseportalen über 600,- Euro sparen!


Jetzt zu den Hotels: Das Al Hamra Palace Beach Resort bekommt auf Holidaycheck eine Note von 4,6 Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 71% – Das ganze scheint also durchaus ordentlich und sieht sehr nett aus!

Das Ritz Carlton Hotel in Dubai hat eine Weiterempfehlungsrate von unfassbaren 100% und erhält 5,8 von 6 möglichen Sternen auf Holidaycheck – Hammer!

Wer überzeugt ist, sollte relativ fix buchen, denn es gibt nicht mehr viele freie Termine, deshalb kann etwas Flexibilität und spontanität nicht schaden! Ich bin letztes Jahr über Dubai drüber geflogen und hatte dort einen kurzen Zwischenstopp… Alleine die Sicht von oben auf die Stadt ist einfach atemberaubend…

Hier nochmal alle Inklusivleistungen:

  • Charterflug von Deutschland nach Dubai/Ras Al Khaimah und zurück
  • Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen
  • 5 Nächte im 5-Sterne-Traumhotel Al Hamra Palace Hotel & Beach Resort inkl. Frühstück in Ras Al Khaimah
  • 2 Nächte im Herzen von Dubai im 5-Sterne-Luxushotel Ritz Carlton IFC inkl. Frühstück
  • 1 x Shuttleservice vom Hotel Al Hamra Palace Hotel & Beach Resort in Ras Al Khaimah nach Dubai und zurück
  • Rundum-Gästebetreuung durch Deutsch sprechende Reiseleitung
  • 24 Stunden ärztliche Rufbereitschaft

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Comments
  1. Ich war Grade letzte Woche in Dubai.
    Im Sommer war ich im Nachbarhotel in ras, da ist man sehr abgeschieden…
    Aber da es ja ne kombireise ist, kann man das Buchen… Dubai hat so viel zu zeigen, da reicht eigentlich keine Woche, und auch nicht die 2 Tage im Herzen der Stadt…
    Wer ein paar Erfahrungsberichte und tipps für den dubaiurlaub will kann mich gern anschreiben, ich war durch meine Freundin schon einige mal da.

  2. Naja, dass 100% weiterempfohlene hat ja auch nur 5 Bewertungen, die können auch ein Fake sein von Leuten die dafür Arbeiten oder von Reiseveranstaltern, denn Urlaubsfotos gibt es noch gar keins, von daher wäre ich da vorsichtig.

    Bei dem anderen sind es über 70 Bewertungen, und wie man liest waren auch viele nicht zufrieden, daher kommt auch der günstige Preis.

    Angebot ist ok, aber Hammer ist es garantiert nicht. Weniger für Kurzentschlossene, eher mehr für mutige, könnte auch ein Reinfall werden….

  3. Hi ,
    War schon 8 x in Dubai und Fähre sicher dieses Jahr wieder hin, wer ein Super Hotel und schönes Wetter haben will ist da genau richtig.
    Eine Woche ist echt etwas kurz aber zum Anfang ist es echt Super. In Dubai selbst wurde ich erstmal empfehlen.
    Einen Tag in der Dubai Mall mit Besuch vom burj kalifa ist genau daneben und Abend auf
    Alle Fälle
    Die Wasserspiele anschauen ist super. Ein Drink iN der Cocktail Bar im The Address ist der Abschluss auch genau dort. Und mit Super Übersicht über die Stadt. ( aber Kleidung beachten :-) ). Wüstensafari ist ganz nett mit BBQ, shisha und Tanz.
    Wild Wadi oder der wasserpark vom Atlantis sind auch Super kosten aber relativ viel Eintritt und man sollte dort den ganzen Tag bleiben ist bei einer Woche echt schwer.
    Goldsouk ist auf alle
    Fälle ein muss und die Mall of the Emirates auch. Wenn du Glück hast und ein Pferderennen oder ein Motorrennen ( Motorrad oder Auto ) auf alle Fälle hin, waren mal auf n motorradrennen musste man nichtmal Eintritt zahlen und konnte sogar in der Boxengasse sich mit den Leuten unterhalten. Das haste nirgends wo anders. Bei mehr tips einfach schreien ist echt schwierig wennste nur 2 Tage direkt in Dubai bist.

  4. Da gehts rasant über 1000.-
    Einzelreisender +250
    Saisonzuschlag April +120
    HP +100
    Reiseschutz + ~70
    + Anreise zum Flughafen
    +
    +
    +
    hmmmmm

    Hinterlasse einen Kommentar