[AMAZON] Die Schwarzwaldklinik! Komplettbox auf 24 DVDs zum Jubiläum nur 19,97 Euro inkl. Versand

Der Herr Doktor kommt! Zum 25. Jubiläum der Fernsehserie “Die Schwarzwaldklinik” bringt Amazon die Komplettbox auf 24 DVDs für nur 19,97 Euro inkl. Versand!

Wer erinnert sich nicht an den inzwischen verstorbenen Klausjürgen Wussow oder seinen Filmsohn Sascha Hehn in den Rollen der Ärztefamilie Brinkmann? Für mich def. Kindheitserinnerungen. Hier lässt sich die vollständige Box für nur unwesentlich mehr als 1,- Euro pro DVD erstehen – für Fans ein Muss!

Darsteller: Klausjürgen Wussow, Sascha Hehn, Gaby Dohm
Anzahl Disks: 24
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer: 3260 Minuten

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. naja nicht mein fall^^

  2. ist auch nicht mein fall, aber geschenkt würde ich sie nehmen

  3. Kann jedem die Komplettbox zu dem Preis empfehlen, ein echtes Schnäppchen! Könnte mir die DVD´s immer wieder ansehen- sie sind einfach nur schön 🙂

  4. Sauber….Auf das Angebot habe ich schon lange gewartet 😉

  5. Wieso holt ihr euch bitte so eine scheiße? Auch wenn es 15€ kosten würde…

    • @mateo:

      Stell dir eine Zeit vor, in der es kein Internet gibt. Im Fernsehen gibt es weder 9Live noch RTL oder Sat1. Also laufen auch solche Serien wie Knight Rider oder MacGyver noch nicht. Es gibt nur drei Fernsehsender: ARD, ZDF und das dritte. Und außer dem Wunschfilm Samstags (meistens Bud Spencer) gibt es nur drei Serien im TV: Ein Colt für alle Fälle, Die Simpsons und Schwarzwaldklinik.

      Dann guckst du JEDE Folge davon 😉 und dadurch ist es absolut Kult…

    • naja – bei denen einen (ich) kindheitserinnerungen, bei anderen vielleicht schon ein geschenk für weihnachten?

Hinterlasse einen Kommentar