[DEUTSCHLANDSIM] Allnet Flat DeutschlandSIM FLAT mit 500 MB Datenvolumen und 100 SMS für nur 19,90 Euro pro Monat!

Rundum-Sorglos-Tarif für Schnellentschlossene!

Bei DeutschlandSIM bekommt Ihr heute die Allnet Flat DeutschlandSIM FLAT mit 500 MB Datenvolumen und 100 SMS für nur 19,90 Euro pro Monat!

Der Tarif wird im O2-Netz realisiert und gilt nur bei Vertragsrücksendung bis 2. Dezember (also heute) – konkret bedeutet das, dass ihr die Vertragsunterlagen noch heute per Mail oder Fax zurücksenden müsst.

Wer das tut, zahlt dann nur 19,90 Euro monatlich und telefoniert unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze.

Dazu gibt es 500 MB monatliches Datenvolumen (danach wird auf 64 KBit/s gedrosselt) und jeden Monat 100 SMS. Jede weitere SMS kostet dann 0,19 Euro.

Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten und wer nicht zum Ablauf kündigt, zahlt bei bei Verlängerung trotzdem weiterhin nur 19,90 Euro pro Monat – ein ziemlich attraktiver Tarif wie ich finde.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

10 Kommentare
  1. Irre ich mich oder gibt es genau dasselbe Angebot dauerhaft über Amazon? Wo liegt also der Vorteil wenn ich mir heute noch den Stress mache? Bin da jetzt wirklich unwissend.

  2. Datenflat bei callmobile für 9,95€ + 100 sms * 9 Cent macht 19 € und das dauerhaft im guten Vodafonenetz und jederzeit kündbar.
    Wo liegt der Vorteil indiesem Angebot?
    ;-)

  3. das ist ja ein gutes Angebot hier, bisher hatte ich nur Angebote für eine allnetflat für ca. 20 euro gefunden, aber frei sms waren da nicht dabei – von daher, sag ich mal “gefällt mir” :)

  4. ach shit, ich sehe grad, das angebot galt nur am 02. Dezember :(

    Hinterlasse einen Kommentar