[DELTATECC] Gewinnspiel! Gewinnt eines von 200 Vodafone CallYa Prepaid Handys oder eine von 500 Vodafone CallYa Smartphone Fun Prepaid Karten inkl. Startguthaben!

Bei Deltatecc könnt ihr gerade an einem neuen Gewinnspiel teilnehmen.

Hier könnt ihr eines von 200 Vodafone CallYa Prepaid Handys oder eine von 500 Vodafone CallYa Smartphone Fun Prepaid Karten inkl. Startguthaben gewinnen.

Alles was ihr machen müsst ist euch für das Gewinnspiel anzumelden. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2012.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Bau Knecht 27. September 2012 um 22:18 Uhr

    Aufpassen! Ich habe beim letzten mal eine Simkarte gewonnen, beim ersten Aufladen hat er mir gleich 6euro für ein gebuchtes Abo abgezogen!

  2. Antworten
    mike 28. September 2012 um 02:54 Uhr

    ist das abo kostenpflichtig, oder kostenlos ??
    wenn kostenpflichtig, wie kann man es wieder stornieren ??

    Danke ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen